Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Gefällt mir gut 9/10

Gefällt mir ganz gut 8/10

Heiß, sehr heiß.

5/10 farblich etwas viel durcheinander

Sieht recht gut aus. Nur Augenklappen mag ich selbst nicht. 8 Punkte von 10 Punkten.

sieht für mich eher nach Stadtwache aus, aber an sich stimmig, 8/10.

Zu mir; ich mags nicht, komplette Sets anzulegen, deswegen einfach optisch versucht, aus dem Kleiderschrank was zu kombinieren :grin:, und dann ists auch noch n goblin :roll_eyes:.

Hmm , ist irgendwie nicht so mein Ding – 3 / 10

schick schick mag den gürtel irgendwie :3
9/10

1 Like

Passt 8/10

Zu Cxen:
Finde das ganze leider nicht so dolle. Vor allem ziemlich unpassend für einen Hunter. Waffe, Rock und Kopfteil sehen für mich viel mehr nach Monk aus. Finde auch die Armschienen nicht gut gewählt.
Aber es ist an sich immerhin ein Look.

3/10

Zu mir:
Könnte sein, dass ich noch mit einem anderen Transmog im Arsenal bin.

Hier mein aktuelles:

Cxen sieht richtig gut aus Oberkörper Frei keine Schuhe wie ein richtiger Überlebensjäger 10/10

Heidi Klum kann bitte jemand anders bewerten und mich bitte überspringen. :wink: :wink: :wink:

@ Smylodon
Sieht wirklich top aus, vorallem die axt gefällt mir richtig gut.

10/10

cool, das mal was anderes. ich würde ne andere waffe nehmen --> 9/10

Sehr schönes Farbthema, passt sehr gut, nur die Schultern sind etwas zu wuchtig, 9/10. Mich bitte auch überspringen, hab mit dem Outfit meine 3/10 bereits abbekommen :sleepy: :sweat_smile:.

Warum hast du auf Goblin gewechselt,deinem Untoten stand der Mogg besser?
Die Axt passt auch nicht so ganz, 7/10.

@Skabeast: alles sehr stimmig und auch farblich auf die Dunkeleisenzwerge abgestimmt. mir jedoch ein bisschen zu bieder fast…8/10

10 / 10 , passt rundum gut

Schon immer ein Fan von asynchronen Schultern gewesen :smiley:

@Skabeast, ja, Aktionswoche von blizz, hatte mal Lust auf Veränderung, wollte zudem das zusätzliche Tempo der Volksfähigkeit mitnehmn :grinning:. Aber stimmt schon, Goblin is allgemein schwieriger, was passendes zu moggen.
Dein jetziges is cool, besser als das vorherige, 9/10.

@Lyght, auch sehr stimmig, kleiner Abzug, weils einfach viel zu viele Blut11en gibt :smile:, 9/10

Hm etwas zusammen gewürfelt aber irgendwie passt es doch zum Goblin daher 6/10 :wink:

Zum Gobo, passen die Teile aus der Schwarzfelsgießerei in WoD, die WotLK-Seuchensets und alles was so ein bisschen Techstyle hat recht gut, finde ich.
Mich bitte überspringen und Hag bewerten.