Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Hagrîd, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich gar kein Fan von Kul Tiranern bin … trotzdem 9 / 10

Hm, grundsätzlich gefällt mir die Idee von diesem Echsen/Schuppending mir gefällt nur der Kontrast zwischen Hosen, Händen und Füssen nicht. Deswegen 6/10.

Wenn du mich fragst, lass den Wappenrock weg zieh passende Beine zur Brust an und für Hände und Füsse Bösartiger Gladi

Blau und Grün passen in diesem Fall nicht sooo gut zusammen, ich persönlich würde mich auf eine Farbe festlegen. Aber mir die Kombi mit dem Helm trotzdem gut, hat ein bisschen was futuristisches :smiley:

6/10

Agnomom:
Irgendwie nicht meins, kombiniert mit der furchtbar Lila Haarfarbe :wink:

Nur 3/10

Sehr dunkel, aber es passt alles gut zusammen. 9/10

Ganz schick! Bin nur kein Fan von Augenklappen.
8/10

gefällt mir sehr, wirkt stimmig und vorallem ned einfach langweilig aus einem Set zusammen gefrimmelt, 10/10

So habe ich mit Lvl 18 im Brachland ausgesehen.
Hast Du diese Villa Kunterbunt echt absichtlich so gemoggt?

1/10

Generell ganz passend, bin aber kein riesen Fan - die Waffe gefällt mir auch nicht so ganz , 7 / 10

@Zsarka, ehrlich gesagt hab ich beim posten nicht so auf mein Äusseres geachtet, das Set ist auch so als Schrott-o-john abgesichert beim mogger … das sagt alles :smile:. Wie Lyght schon anmerkte; deine Waffe ist auch eher unpassend und passt so gar ned zum restlichen, halbwegs stimmigen Set.

@Lyght, schönes Farbthema, auch die Waffe passt prima dazu, bisschen Abzug da blut11, 9/10h.

mich pls. überspringen

@Lyght 6/10 find ich jetzt nichts so cool, würde ich auch nicht moggen passt ganzzz guuut zusammen (farblich)
LG Moritz
Ps: es kann sein das mein Hunter hier nicht angezeigt wird sondern mein Dudu also einfach bewerten unter: “Lorthunted” das ist mein Hunter :slight_smile:

Das Set passt gut zu einem Elfen, nur der Bogen finde ich nicht so passend. Er sticht ein wenig von allem anderen hervor 8/10

Das Set wirkt stimmig und zum Charakter passend (Bart, Hautfarbe u. Co.).
Zudem sieht man es nicht so häufig… 9/10, gefällt mir gut

@Gendoo danke für deine nette antwort, ja leider habe ich keinen Passenden bogen da ich ihn auf lvl 100 geboostet habe und nur durch Invasionen durchgezogen habe aber trzdm danke
Mich bitte überspringen

1 Like

9/10 passt zum Nachtelfen :slight_smile:

set passt zum orc, maghar wär zwar farblich noch besser.
Den bogen find ich extrem störend, zu elegant, zu elfisch und farblich auch was ganz anderes.

6/10

@Wildsoul sein profil ein error 404 hat bewerte ich barthok nochmal.
muss wildsoul recht geben sieht gut aus würde aber einen anderen bogen nehmen, daher 8/10

Ich mag keine Röcke an Huntern und das Waffenmodell ist auch nicht meins. Schultern sind mir zu klein. Das meiste ist recht Stimmig. 6/10

gefällt mir echt gut, plus punkte fürs Challenge set 9/10

Der Bogen passt nicht, ist zu hell, zu aufdringlich.
Rest sieht schick aus.

8/10