Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Passt alles, zudem nicht einfach ein Set verwendet, 10/10, top.

Irgendwie nicht ganz stimmig und unpassend zum Jäger… 6/10

Die Karagun ist zwar cool, passt aber ebenso wie der Gürtel nicht zu dem Setmix.
7/10.

Ganz nett. 8/10

Da Exergîe scheinbar kein Jäger ist, nehme ich mir ebenfalls Skabeast vor :slight_smile:

Mag ich, passt gut zu einem dunklen Bergbewohner.
9/10, da mir der Bogen zu viel Aufmerksamkeit erzeugt und vom restlichen, sehr stimmigen Bild ein wenig ablenkt.

Die Idee ist super, passt aber nicht so gut zusammen,… Waffe/Schultern zum Rest. 5/10

Ich mag keine ganzen Sets. Man darf ruhig etwas kreativ werden :wink:
3/10

Nicht schlecht. Hatte es auch mal so ähnlich
7/10

Der Hut passt für mich nicht so gut zum restlichen Outfit, insgesamt gefällt es mir aber sehr gut. 8/10

Ich mag keine ganzen Sets. Man darf ruhig etwas kreativ werden :wink:
3/10

Copy Paste?
Der Thread heisst “Bewerte das Aussehen…” und wenn das Set passt, sehe ich keinen Grund darin es nieder zu voten.
Da du ja dein Profil verbirgst, gibt es keine Bewertung für dich und ich bewerte Olldreth mit 8/10.

¯\_ (ツ)_/¯ Wenn ich dasselbe zu sagen habe dann sage ich auch dasselbe.

Für mich zählt die Kreativität mehr. Und Set’s zu Farmen ist in meinen Augen nicht sonderlich kreativ.
Der Spaß am Moggen ist es ja Teile verschiedenster Herkünfte zu nehmen und aus diesen eine ansehnliche Eigenkreation zu erschaffen. Set’s sind vorgegeben.
Es kann durchaus gut aussehnde Sets geben, nur sind für mich gut aussehende Eigenkreationen bei weitem höher im Kurs.

Meine Foren-Statistik geht nur mich was an – Über die Charaktersuche findet man jeden Chara den man auch Suchen möchte. Anscheinend wollte man mich aber halt einfach nicht suchen :wink:

Zu deinem Mog:
Ganzes Set, und Zwerg mit Bogen passt einfach nicht – Der braucht ganz einfach ein Gewehr.
2/10

Wie heisst es so schön? “Getroffene Hunde bellen” :stuck_out_tongue:

Inhaltliches aufschlüsseln ist für dich also “bellen”? Da hat wohl wer in Rhetorik nicht aufgepasst.

Ob mich das trifft. Nicht wirklich. Ich weiß durchaus das es genügend Leute gibt die Aussagen die nicht ihrer Weltanschauung entsprechen als Nonsens abstempeln. Anscheinend habe ich noch jemanden gefunden.
Daher ist das Thema jetzt auch gegessen. Schmeckt irgendwie salzig.

Im übrigen erfüllen Beiträge ohne eine Bewertung nicht die Grundbestimmung dieses Threads.

Meine Bewertung zu Skabeast steht weiter oben, daher führe ich diese nicht nochmal auf.

Anscheinend doch, sonst ist hättest du deinen Mangel an Objektivität nicht erneut mit einer langen Rechtfertigung zum Ausdruck gebracht.
Aber nun husch husch ins Körbchen, ist schon spät für kleine Blutelfchen. :grin:

Neues Transmog ausprobiert - mal sehen, was ihr so dazu sagt…

Sieht super aus und passt gut zu einem Orc! Find die Schultern sogar sehr gelungen in der Kombination 9/10

Sehr interessante Kombination, passt erstaunlich gut und an der Mag’har sieht es top aus. 10/10 von mir dafür.

Mein Transmog ist leider noch dasselbe, da ich keinerlei Lootgrlück habe aktuell :frowning: Aber ich suche weiterhin nach besser passenden orangenen Teilen :slight_smile:

Ich habe kein ganzes Set an, aber wie du meinst. :slight_smile:
Im übrigen trag ich das Set seit MoP und gefällt mir immer noch am besten. Nur weil man 2-3 grüne Items mit reinmisch, die einen ähnlichen Farbton haben, ist man noch lange nicht super kreativ :stuck_out_tongue:

Mich bitte auslassen und als nächstes Dissection bewerten.

Grimmig und stimmig :wink:

9/10