Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Sieht gut aus! Augenklappen sind nicht so mein Ding. Der Bogen gefällt mir guzt. Er passt farblich gut zu der Rüstung: 8/10

Sry, falscher Charakter über mir. Musste mich schnell ausloggen und wieder einloggen :wink: .

Oh Mensch! Wieder falsch!

Jetzt ist es meine Jägerin. Sorry nochmal!

Ein richtig schönes Set!!! 9/10

Stimmig, Kopfmog fehlt mir 8/10.

Passt wunderbar zum düsteren Erscheinungsbild. Einzig die Armbrust könnte noch etwas düsterer sein, das Holz ist ein wenig zu hell.
9/10

Sieht schön dunkel aus und passt zu einen UD Nahkampfjäger. :slight_smile:
Nur den Umhang würde ich ausblenden.

9/10

10/10
Sehr geil

8/10

ich finde das Set passt gut zu einem Orc. Doch leider finde ich die Waffe zu klein für solch eine Körpermasse. Das Set lässt dein Orc breit wirken, da müsste eine Waffe her die dazu passt.

Vielleicht der Wolfstöter aus Kara. Oder was mit mehr “Orkischem” drin.

Alles stimmig -1 wegen Gnom :stuck_out_tongue: 9/10

Also - die Schulter geht gar nicht, auch wenns glaub ich sogar offiziell ein Jägerset ist… das passt deutlich besser zum blitzewerfenden Kollegen unserer Kettenrüstungsträger^^

Ansonsten sehr cool @Zandalaritroll - Rest passt auch gut
-> 8 /10

Setteile sind dafür ausgelegt zusammenzupassen. Und das ist größtenteils ein vollständiges Set.
Daher nur eine 1-3 Skala
3/10

@Lyght Einen etwas Dunkleren Wappenrock und evtl. eine andere Waffe zb. Heckenschützengewehr des Wolfstöters dan würde es besser passen 7/10

@ Nelriel kein öffentliches Profil daher 0/0

Ein Set welches mir leider gar nicht gefällt, aber trotzdem ganz gut abgestimmt 7/10.

passt alles sehr gut zusammen, ausser die Waffe. Die geht leider gar nicht.

Das Drachenset an sich hat was für den Dunkeleisenzwerg. Man könnt glatt denken du wärst eine Statue.

8/10

edit: hab gerade unter deinem Bart diesen grässlichen Wappenrock entdeckt. passt ebenfalls nicht zum Set.

Dein Set, dieses Giftgrün & weinrot zum Grauen braucht auch etwas in die Richtung. Also etwas was wuchert auf der Waffe oder was graues da grau den grössten Anteil hat. Vielleicht finde ich ja was und schreibs hier unten rein.

…………

Da dein Profil bei mir nicht ladbar ist Bewerte ich mal anhand des kleinen Profilbild.
Edit: jetzt läd er wieder :wink:

Einmal mehr ein ganzes Set — Und ich mag keine ganzen Sets. Jeder weiß das die Teile zusammenpassen.
Und mmn passt das Set nicht zu einem Gnom :wink:
Für ganze Sets gibt’s nur ne Skala bis 3

2/10

Da das In letzter Zeit immer häufiger passiert (und anscheinend keiner mehr weiß wie die Charaktersuche funktioniert):

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/kult-der-verdammten/nelriel

Nett, aber nicht gut genug :wink: 8/10

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/tege

hat was, was genau kann ich nicht sagen hat aber was 9/10

Keiner der beiden über mir ist im Arsenal Aufindbar Achselzucken

8/10
Das set ist cool aber passt meint Meinung nach nicht so zum zandalari