Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Rot und Grau … die Farben der Horde!(zumindest ersteres)
Gefällt mir gut.
Nur der lila Zipfel hinten stört mich etwas. Kommt das vom Gürtel?
Und eventuell der Helm :stuck_out_tongue:

7,5 / 10
Da ist noch etwas Steigerungsbedarf :slight_smile:

Nicht einfach fad und öd ein 0815-Set zusammen gestellt, zudem farblich schön abgestimmt, 9/10, sehr schön :grinning:

Hmm 2/10, ist ja eher wild zusammengewürfelt. Da passt leider nicht wirklich was zusammen.

“Hmm 2/10, ist ja eher wild zusammengewürfelt. Da passt leider nicht wirklich was zusammen.”

Das gleiche gilt für dich.

Mit dem Unterschied, dass mein Piratenoutfit nicht einfach bunte Teile verschiedener Sets sind, gut der Stil mag nicht jedem gefallen aber so ists halt :wink:

Das macht es nicht besser wenn es optisch nicht passt, die 2 Punkte gab es ja für den Gedanken, der dahinter steckte, aber die Zusammenstellung passt nun mal nicht.

@Zingu

Da ein Retour-Eigen-Zitat mmn keine ordentliche Bewertungen ist :yum:
Schultern, Gürtel und Schuhe passen mmn nicht ganz zum Rest.
Gegen die Waffe habe ich generell nichts, nur passt sie durch ihren Leuchteffekt nicht zum Set (so wie es atm ist).
Guter Ansatz ist es auf jeden Fall.
5/10

@Ska
Sets… Du weißt mittlerweile wie ich dazu stehe, daher nur die 3-er Skala.
Mmn passt das Set auch nicht so ganz zu nem Zwerg. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
2/10

Und damit man mich auch findet:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/kult-der-verdammten/nelriel

Ach du schon wieder?
Ich hatte so gehofft, dass dich deine neue Legofeuerwehr noch etwas beschäftigt.
Aber das Moggen mußt du noch üben.
3/10, da ich ein Herz für Kinder habe. :grinning:

Eigentlich sehe ich das ja ähnlich mit kompletten Sets, aber hier passt es optisch sehr schön zur Rasse, sowie auch proportional allgemein zum Zwerg. Gute 8/10 würd ich sagen (einen Pluspunkt mehr, wenn die Waffe etwas dunkler gehalten wäre)

9/10 von der Stimmung her, ich denke aber eine Sense oder dergleichen würde besser passen. ist aber mein persönlicher Geschmack.

Zu dem ganzen Set etc.

Ich bin der Meinung, wenn ein Set sehr selten oder nicht mehr erhältlich ist, ist der Wert doch recht hoch. Auch wenn jemand sich ein komplettes Set moggt.
Zeit hat die Person ja auch investiert. Und dass sollte man berücksichtigen.
Und ja ich selber mogge sehr gerne Sets, dafür sind sie ja da. :joy:

Wiederspreche dem auch nicht. Sets können durchaus gut aussehen. Nur zeugt es für mich nicht von Kreativität, und ich beziehe diese in meine Bewertung mit ein. Daher hat ein gut zusammengestelltes Set für mich einen höheren Stellenwert als etwas das Blizz sowieso dazu gecodet hat um zusammenzupassen. Mag aber jeder anders sehen.

Zur Bewertung:
Ganzes Set, daher nur die kleine (no pun intended) Skala.
Die Axt passt mmn nicht dazu. Im allgemienen sind Gnome auch nicht die besten Models, sie stauchen relativ viele der Details zusammen.
Aber in Anbetracht des nun dazu passenden Kontents bin ich mal nicht so

3/10

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/kult-der-verdammten/nelriel

Hmm … ich muss ehrlich sagen das mir dass sehr gut gefällt! :open_mouth:

Mir gefällt die Symmetrie zwischen Rüstung (Schwarz,Blau, leichtes Grau?) Augenklappe (Braun), Gürtel (Blau, Grau) sowie Bogen (Braun, Blau).

Was mir nicht gefällt ist der Wappenrock. Ich finde das dass Schwarz zu kräftig ist und das Gold zu sehr raussticht und zu den Augen zu wenig Kontrast bildet.

Das würde vielleicht besser aussehen, wenn du eine schwarze Augenklappe hättest aber dann passt der Bogen nicht mehr. :confused: Oder eben den Helm ganz ausblendest.

Eventuell findest du ja noch einen anderen Bogen, Armbrust oder Schusswaffe die was zu der Rüstung besser dazu passen.
9 von 10 möglichen Punkten! :slight_smile:

Grundsätzlich ist die Kombi top, sowohl farblich als auch vom Stil her. Die Schultern hätte Blizzard aber wirklich bisschen geiler machen können. Insgesamt aber eine 9/10.

@nelriel darf mich nicht bewerten. Ansonsten sei gesagt, dass ich kein ganzes Set trage :wink:

1 Like

Ich fühle mich diskriminiert :disappointed_relieved:
Und ich sehe da min. 5 Teile vom Heulenden Bestien-Set :face_with_hand_over_mouth: :smile:

Mich bitte ignorieren und Olddreth-Blackrock Bewerten.

1 Like

als orc sehr passent :smiley:

1 Like

Gefällt mir überhaupt nicht. Hat nichts von einem Hunter. 1/10

Wirkt stimmig. Die Brust benutze ich auch gern, nur die Schultern sind nicht so meins, mal gute 8/10

Sieht sehr düster aus. Kann aber auch an der Rasse liegen. Das Gesamtbild gefällt mir. Deshalb 8/10

Ziemlich wuchtig, wirkt aber ein bisschen “durcheinander”. 5/10

Mir ist es zu schlicht und zu viel ist ausgeblendet, aber für die Idee gibts 5/10.
Ach und auf eine Bewertung von Nelriel verzichte ich dankend.

1 Like