Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

@ Sichelfang
Ich würde mit eine etwas passendere Hose zulegenen (Die besser zum Bruststück passt, also eher Braun als Schwarz). Ansonsten Schlicht und stimmig.
7/10

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/kult-der-verdammten/nelriel

1 Like

Wäre nicht meins.Aber trotzdem gefällt es mir gut.

9/10

Ja…das stört mich auch ziemlich. Leider sind alle braunen Hosen entweder zu ausladend für meinen Geschmack oder sehen aus als hätte ich sie selbst genäht :sweat_smile:
Werd wohl zurück zum kompletten schwarzen Drachenschuppen-Set.

Naja, sieht iwie aus wie ein Level 10 Worgen Char :stuck_out_tongue: Hat was aber iwie auch nicht.
6/10

Ich stehe ja total auf das Set aber ich muss etwas nitpicken:
-Beinahe FullSet
-Waffe und Gürtel passt farblich nicht
-Goldene Augen auf B11 sind super, aber auch die passen farblich nicht wirklich

4/10

Das du Sets magst sieht man, nur wirkt das eher wie ein Pala, der dazu eine goldene Harfe spazieren trägt :smiley:, aber hässlich ist es auch nicht. Würde 7/10 geben, handwerklich gut gemacht.
Mich nach Möglichkeit überspringen, hab das Volk (mal wieder) gewechselt und noch keine Zeit gefunden, ordentlich zu moggen.

@Zérberas
Gefällt mir sehr gut, daher 9/10! Nur die Waffe könnte ausgetauscht werden :smiley:

Passt zum untoten.Aber ist nicht so meins.

6/10

1/10
sry aber standard t2 mit unpassendem Bogen

Also…

Die Schultern gehören zu meinen persönlichen Favourites. Hatte selbst zu Beginn von BfA zwei Outfits, bei dem die mit einbezogen waren.
Finde es auch immer positiv, wenn es nicht ein komplettes von Blizz zusammengestelltes Set ist. Da weiß ich nie, was ich egtl. bewerten soll, außer der Arbeit der Designer Blizzards.

Ich finde, dass das alles sehr gut bei dir zusammenpasst. Ob und in wie weit der Charakter (Hautfarbe etc.) jetzt dazu passen, lasse ich für gewöhnlich nicht in meine Bewertung mit einfließen, aber das passt bei dir auch einfach wie A… auf Eimer.
Ich persönlich bin ja immer ein Fan von Wappenröcken, kann aber auch verstehen, wenn man die weglässt.
Einen Umhang fänd’ ich aber ganz nett. Passt nicht sogar der, den du trägst (und versteckt hast) spitzenmäßig dazu? Zumindest die Farbvariante, die auf dem Smybol/Icon dazu erkennbar ist, tut es. Das wäre egtl. mein einziger Kritikpunkt.

All in all:

10/10

Mit Abzug in der B-Note wegen des Umhangs. :wink:

Zu mir:
So lange ich noch an meinem Drustvar-Kampfanzug bastle, streife ich noch in meiner Kaldorei Rächerrüstung durch die Lande.

Hier gibt’s das ganze auch mit Verzauberungseffekten zu sehen:

https://i.imgur.com/rcl1Ypo.jpg

PS:
Ich fänd’s ganz cool, wenn generell mal Screenshots zu den Sets mitgeliefer würden. So kann man auch später, wenn man diesen Thread hier durchstöbert, sehen, worüber egtl. geurteilt wurde. Finde es immer schade, dass sich das nicht nachvollziehen lässt. :frowning_face:

Ganz ok, 7/10.

Find ziemlich basic aber gut abgestimmt 8/10

Ganz gefällig, nur bei der Waffenwahl bin ich mir sicher, dass es noch 1-2 besser dafür geeignete Items gäbe. 8/10

9/10
Sieht sehr gut aus

Sehr cooles Set. Für die Horde! Hab ich so jetzt auch noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr. 10/10

Das erste T-Set… fand das vorherige Platzhalter Design in blau/gold damals besser, bevor Blizz das Set in seiner jetzigen form eingeführt hatte, aber ich schweife ab… ^^

Mir gefällt es an einer Blutelfe leider nicht so gut, da es zu rustikal für eine zierliche Elfe ausschaut… die Schultern machen es leider auch nicht besser.
Aber dafür das ich noch mal in gedanken an meinen ersten Raid schwelgen durfte, gibt es immer noch:

6/10

starkes Set Beowulf. Gefällt mir ausgesprochen gut, habe ich auch noch nie gesehen. Insofern 11/10

Bei mir bitte meinen Oberkörper beachten…:kissing_heart:

1 Like

sehr nett 7/10 sehr passend für ein zandalari troll gefällt mir

Mir gefällt das gelb nicht so, finde es aber cool, wie du den Bogen miteinbezogen hast, passt trotzdem zusammen, mit Bogen-bonus 9/10

leider gibt es kein schöneren bogen was dazu am besten passt