Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Passt zur Draenei 8/10.

Steht deinem Zwerg sehr gut 9/10

Falscher Char oben :woman_facepalming:

etwas zuviel globiges metal, aber schixke brustrüstung.

Ich mag es, wenn auch einfachere, alte Rüstungsteile zum moggen verwendet werden, nur die Handschuhe und Bogen passen ned zum Rest, trotzdem gute, akzeptable 7/10

Schönes Transmog. Ne grüne Waffe würde gut passen. 9/10

Sehr schön und passt perfekt zum maghar
10/10

Zu mir: es fehlen für das Set leider noch zwei Teile hab versucht das beste draus zu machen werde wohl bald zum blutelf wechseln

Äußerst düster und schick :slight_smile:
9/10

Allerdings finde ich den Gürtel geschmackssache :).

@Elîzabêth: Leider kann ich dein Profil nicht aufrufen. Da kommt immer Error 404. Ich werde die Bewertung nachholen, sobald ich dich wieder aufrufen kann. Versprochen.
Oder du legst ein paar Screenshots nach. :wink:

Damit ich hier nicht ganz ohne Bewertung von dannen ziehe, bewerte ich mal einfach den Huntred noch mal.

@Huntred:

Die Schultern gehören mit zu meinen absoluten Lieblingen. 2 meiner absoluten Lieblingstransmogsets, die ich mir erstellt habe, haben die auch.
Die Schuhe, auch wenn sie aus dem selben premade Set stammen, finde ich aber furchtbar hässlich. Der Wappenrock und der Gürtel passen in meinen Augen so gar nicht zum Rest. Dieses Grün beißt sich einfach viel zu sehr mit dem Türkis.
Die Waffe finde ganz gut, wenn ich mir auch nicht so gaaanz sicher bin, wie die sich einfügt. Ein Screenshot wäre da ganz nett gewesen. Ansonsten gäbe es da z.B. noch 2 Artefakt-Skins die super dazu passen. Weiß jetzt nicht genau welche das sind. Der eine sieht im Grunde so aus, als wäre er für die Schulterstücke gemacht worden und dann gibt’s da auch noch so einen dunkellilafarbenen Skin mit schwarzen Elementen, der auch sehr gut passt. Dazu würde sich dann der Wappenrock von der Argussian Reach anbieten.
Der Helm ist okay, aber auch nicht so 100%ig passend. Da fehlt mir ein Teil, der diesen Rotton noch mal aufgreift.
Es gäbe da einen Umhang, der wie A… auf Eimer zu den besagten Bögen und den Schultern passt und auch den Helm noch weiter integrieren würde.

All in all ist es schon ein ganz anständiger Look, der nach meinem Empfinden aber leider völlig durch den Gürtel und den Wappenrock ruiniert wird. Vor allem der Wappenrock ist halt schon ein recht zentrales Element.
Wie gesagt: Ich würde es mal mit dem von der Argussian Reach versuchen.

5/10

*Wenn der Gürtel und der Wappenrock die 2 Teile sein sollten, von denen du sprachst, die dir noch fehlen: Eine geschätzte 7/10. Die Handschuhe und vor allem die Schuhe finde ich halt nicht so prall.

Zu mir:

Momentan wechsel ich zwischen 3 Sets hin und her.
Da hätte ich gerne mal zu allen dreien eine Meinung, weil ich mich selbst auch nicht so recht entscheiden kann.

Siehe dazu folgende Screenshots: :point_down:t5:

https://i.imgur.com/t4Mji3A.jpg

https://i.imgur.com/qegwT2P.jpg

https://i.imgur.com/GoMQcAY.jpg

ich wurde das 2 nehmen passt besser zum nachtelf

1 Like

Damit teilst du dir eine Meinung mit meiner Freundin. Die spielt zwar kein WoW, aber guckt genug Shopping Queen, um das beurteilen zu können. ^^

Und deine Punkte?
Ich brauch Punkte! :smile:

Für den nächsten:

Bitte mit Cálvnayn weitermachen.

8/10
farblich gut abgestimmt.

finde es von denn farben her sehr passend zum nachtelfen + die waffe deswegen fande ich das am besten bitte mit hunterboöb weiter machen :smiley:

10/10

Genau so stelle ich mir einen Allianz Mensch Hunter vor :).

Die Rüstung sieht sehr edel und mächtig aus und kombiniert mit der Waffe kann man es kaum besser machen :).

Der Bogen passt nicht zu den Schultern und die Trollschultern passen nicht zum Rest des Moggs, der ideenansatz ist gut. 7/10

Am Zwerg ist mir das Set irgendwie zu komprimiert. Da mir das Set aber an sich gut gefällt 8/10 :slight_smile:

Schönes Set, das richtig “Blutelf” aussagt, mir ist allerdings der Bogen zu blau. Wäre da nicht der Goldene Bogen von Quel’Thalas was?
9/10

Bin bei meinem Mog mit den Stiefeln noch nicht zufrieden. Konstruktive Vorschläge die keinen unmöglichen grünen Gammeldrop benötigen sind herzlich willkommen!

Ja bin zur Zeit am Bogen farmen aber kein dropluck im Moment :grinning:
Bei finduilas weiter machen

@finduilas

Sehr schönes Set. Passt perfekt zu einer Blutelfin :).
Farblich perfekt kombiniert.

Allerdings finde ich deinen Bogen zu “klein”. Hätte vielleicht eher den “Goldenen Bogen von Quel’Thalas” genommen.

9/10

Schönes Set, etwas asiatisch angehaucht, passt recht gut zur Statue des Nachtgeborenen.
Das leuchtende Element des Bogens und der Schultern könnte man vielleicht noch farblich abstimmen, aber das is mimimimi auf hohem Niveau. :grinning:

9/10