Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Naja, is halt einfach das eidgebundene Set :neutral_face: … wenigstens die Füsse musstest du ned moggen :grinning:. Um dir den Tag ned zu vermiesen und da du den Char wohl noch mehr ausbauen wirst, schenke ich dir einen +3 Wertungsgutschein. Somit wären wir bei 7/10.

Gut das du wieder beim Undead bist, als Rasse ^^, Outfit passt, blos würde ich eines dieser rostigen Zweihandschwerter moggen. 9/10

Ich liebe dieses Set :grin: eines der wenigen Set die laut schreien "HUNTER " 10/10

Was soll ich sagen, auch eines meiner liebsten Sets :grinning: passt hervorragend 10/10

Sorry, falscher Char :face_with_hand_over_mouth: jetzt aber…

Sieht super aus, nur passt mMn ein Bogen hier deutlich besser

8/10

Ich weiß immer nicht, was, außer der Leistung der Designer aus dem Hause Blizzard, man großartig bewerten soll, wenn es sich um ein Premade-Set handelt.
Ich kann da jetzt höchstens die Zusammenstellung aus Set und Waffe bewerten, wobei ich da etwas irritiert bin. Im Arsenal ist eindeutig eine Armbrust zu sehen, allerdings steht da, dass du den Adlerkrallenspeer gemoggt hast. Wenn ich den google und mir so ansehe, muss ich sagen, dass die grünen Applikationen von dem nicht so sehr zum Set passen.
Die Armbrust, die ich im Arsenal zu sehen bekomme, geht allerdings klar.

Mit Armbrust:

5/10

Mit Adlerkrallenspeer:

4/10


Zu mir:

Im Arsenal fehlt ja die Hälfte, daher bitte einmal hier entlang:

https://i.imgur.com/t4Mji3A.jpg

@ Smylodon

Die Schultern finde ich ( für meinen Geschmack ) etwas überdimensioniert aber sonst sehr schick Dein Nachtelf. Deshalb 9/10

1 Like

9/10
Vom Aussehen her passt es perfekt zu einem Troll, ich bin mir nur nicht sicher ob die Brustplatte farblich passt.

@ Loraka, recht hast Du danke …da gehört natürlich die Tunika des Flammenschürers hin :slight_smile:

@Loraka
Ich gebe dir ne 9/10
Find es sehr passend nur der Rock stört etwas

Naja, eigentlich nix besonderes … bis auf die Kombi mit der Waffe, das find ich Klasse bzw. wertet das ganze auf.
8/10

9/10 - finde eine etwas düstere Waffe würde besser dazupassen.

Schultern zu Stiefel-combi find ich super gelungen, einzig die Frisur gibt noch -1,
9/10.

bei mir haste recht, der Mogg der Waffe hat eher praktische Gründe. die leuchtende Waffe is im Getümmel besser sichtbar :grinning:.

Mich bitte überspringen …

Ja, mein Friseur ist auf Urlaub ATM. :wink:
Mal sehen, ob ich mit meiner Axt das auch hinbekomme…

Mich bitte überspringen.

Gefällt mir sehr gut, passt hervorragend zum Untoten, vielleicht die Axt gegen eine Stangenwaffe tauschen, aber insgesamt Klasse 9/10

Das rote Set passt viel besser zu einer Blutelefe finde ich, Wappenrock und Bogen finde ich eher auch suboptimal, Kopf- und nen vernünftiger Hemdmogg fehlen mir persönlich auch.
6/10

Die Kapuze passt für meinen Geschmack nicht so, ebenso der Bogen. Gerade bei einem Eisenzwerg muss eine ordentliche Wumme her :slight_smile:

7/10

Passt alles gut zusammen, vielleicht wäre der Wappenrock des unteren Viertels in Shat besser, bin mir aber nicht sicher.

9/10

Leider nicht meinen Geschmack getroffen.
Recht schlicht gehalten, dafür aber deutlich zu mächtige Stiefel für den zierlichen Char.
Ebenso das stechende grün des Köchers und der Waffe passt nicht zum Rest mMn…

4/10