Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Outfit passt sehr gut zur Rasse, allerdings kann ich Untote (und besonders als Jäger!) nicht ausstehen, daher 8/10, sorry ^^.

Naja, zum Glück gibts Blut11en, die sind so schön niedlich knuffig :relaxed:. Davon abgesehen; dein Outfit find ich sehr stimmig, hat was von einer Waldläuferin (auch wenn dies wohl eher zu Nacht11en passt). Ein Punkt Abzug, da die Stiefel etwas klobig wirken, 9/10.

Wie bei einem hinterlistigen Gnom… da ist noch Luft nach oben :wink:

5/10

Zwar passend, aber nur 3/10, weil es die Starterrüstung ist und Du nicht wirklich etwas gemoggt bzw. groß Ausrüstung gefarmt hast :slight_smile:

1 Like

@Nodrig:

Alles sehr stimmig und ich mag diesen düsteren Look (auch wenn ich mich bei meinem Char vorerst an düsteren Transmogs sattgesehen habe).
Bin auch “dankbar”, dass du da wirklich selbst etwas zusammengestellt hast und ich dadurch deine eigene Kreation bewerten kann.

Dem Kopfteil stehe ich allerdings etwas zwiespältig gegenüber. Dieses Umbrabraun passt hervorragend zum Set, allerdings fällt diese goldene Bestickung etwas aus dem Rahmen. Mir fällt jetzt aber auch kein Teil ein, das da besser passen würde. Vllt. das Kopfteil des S3-Sets. Das muss man aber auch mögen. Kann verstehen, wenn man das hier nicht verwenden will, da das S3-Kopfteil wiederum nicht zu der Schlichtheit des übrigens Transmogs passt.

Ich persönlich bin kein Freund von Gewehren, was hier aber nicht ins Gewicht fallen soll. Ist halt Geschmackssache und die Wumme passt halt zweifelsohne hervorragend zum Rest.

Ich hätte das ganze gerne noch mal auf einem Ingame-Screenshot gesehen, vor allem auch, wegen einer Rückansicht. So weit ich das beurteilen kann, passt der Umhang aber auch super ins Bild.

All in all:

9,5*/10

Tipp:
Haste mal den Wappenrock des irdenen Rings ausprobiert? Der passt gerade zu den Schultern wie A… auf Eimer. Finde ich zumindest. Ich denke, das würde super aussehen.

PS:
Ein Sternchen gibt es noch dazu, weil du die gleichen Schuhe trägst, wie ich. :stuck_out_tongue:


Zu mir:

Damit hier nicht das falsche Set bewertet wird und im Arsenal sowieso immer die Hälfte unter den Tisch fällt, bitte einmal hier entlang:

https://i.imgur.com/elBeJYe.jpg

Finde den dunkleren, violetten Stil zu den Feuerlande-Schultern sowie Wappenrock sehr gelungen, nur mag ich Wappenröcke allgemein nicht (nahm ich nur zum Ruf farmen^^). Trotzdem, der gelungene Kontrast bleibt, 9/10.

1 Like

Ich find die 2 Farben beißen sich, harmoniert für mein Empfinden nicht wirklich. Wenn du dich für eine Richtung entscheidest, kann’s nett aussehen. 5/10

Ganz ok, Kopf-Schultern und Handschuhmogg fehlen , der Bogen passt auch nicht so wirklich.
Das Ganze macht auf mich den Eindruck, als ob da mal schnell irgend ein Twink gemogged wurde. 5/10

Gefällt mir sehr gut, passt zum dunklen zwerg
9/10

Es sind nur vier Items gemoggt und so sehr ich das Nordend-Levelgear auch mag sieht es dennoch sehr bunt zusammen gewürfelt aus. Der Kopf passt leider gar nicht dazu (besser ganz weglassen). Da du offensichtlich in Levelphase bist berücksichtige ich das und damit gebe ich 5/10

Irgendwie passt das untere nicht zum oberen. Gefällt mir persönlich nicht so gut.
Würde auch 5/10 geben.

Sieht super aus, 9/10

h
ttps://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/dun-morogh/norjena

Jager: Norjena
Er/Sie ist mir in anderen Themen aufgefallen und finde den Mog soooooo toll. Sorry Jäger, wen ich mich hier einmische. XD

Könnts mich auslassen ;D
Aber an den Jäger hier drüber: Gefällt mir. 9/10

Super schönes Outfit…für einen Nachtelf:wink:
10\10

joa, warsong-set eben. nich unbedingt mein fall. elfchen würde ich eher filligranere sachen anziehen. warsong macht sich an einem orc oder einem troll besser.
gegebenfalls würd ich noch ne augenklappe anziehen zu dem zeug.

öh danke - liegt bei mir am pvp. ich seh gern bisschen pompöser aus, hält eintagsfliegen ab und lockt eher stärkere feinde an, die es wissen wollen - so zumindest die theorie :stuck_out_tongue:

und ich trag einfach gern kilts.

  • Sind die Schultern richtig angezeigt? Ich glaub, das sollen die blauen sein wie beim rest, oder? Wenn nicht, dann finde ich sie unpassend.
  • Ansonsten wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag, dir wegen dem Helm was zu überlegen. Das Feuer sieht inmitten des ganzen Blau etwas verloren aus :slight_smile: Vllt. 'ne Waffenillusion und evtl. Handschuhe?

Sonst sieht es aber super gut aus, Ich mag Kilts in Verbindung zum Survival unglaublich gerne. und Auch der Gurt rundet es nochmal ab. 9/10

Ich finde es nice wenn man sich traut auch mal schlicht zu moggen, denn im Endeffekt wäre das ja auch eher die Kleidung die man auf der Jagd (fern vom Krieg) trägt da sie bequem und praktisch ist.
8/10

Sieht schick aus, nur passt mMn der mächtige Bogen nicht zur zierlichen Elfe.
7/10

Bei dem Set lohnt es sich die Schultern eingeblendet zu lassen, das macht das Ganze rund, 8/10.

sieht stimmig aus 8/10