Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

gefällt mir @ Skabeast 8/10

Hm gefällt mir leider überhaupt nicht, passt nicht zum tauren und sieht irgendwie unstimmig aus
3/10

Finde das Set cool aber irgendwie wirkt es komisch an nem worgen.

6/10

Zu:

Nun, zum Großteil ist es ja das Rylak Stalker Set, was uns Blizzard ja schon als solches präsentiert. Da bekommen die Designer von Blizz von mir eine 5/10 für.
Die Schuhe finde ich nicht gaaanz so passend, da das Rot ein ganz anderes und bei weitem nicht so kräftig ist, wie der Rest.
Den Bogen finde ich nicht sehr passend. Sämtliche metallischen Elemente an dem Set sind eben grau/silber (sofern sie nicht rot sind) und die goldenen Applikationen des Bogens passen da nach meinem Geschmack überhaupt nicht rein.
Dazu kommt dann, dass das eisblaue Leuchten, der Augen des Helms nicht im Einklang mit dem grünen Leuchten des Bogens steht.

Sorry, aber für mich ist das leider nur eine:

2/10


Zu mir:

Bitte einmal hier entlang: https://i.imgur.com/WwxYG9N.jpg
Ich habe es auf “Drustvar Kampfanzug” getauft.
Das Arsenal hat das ganze leider noch nicht übernommen.

Kreiert hatte ich das bereits im März und jetzt erst (endlich) alle Teile zusammen. Für die Schultern hab’ ich unzählige Transmog-Runs gestartet und mir für die doppelte Chance sogar einen Transmog-Schami auf 110 (mit 100er-Boost) gelevelt. Da sich das mit Uldir Mythic für die Hose als ziemlich aussichtslos herausgestellt hat, hab’ dann von Alchi auf Leder umgeschult, das für 60k Gold hochgeskillt und mir die 250 Blutzellen zur Herstellung über mehrere Transmog-Runs erfarmt.
Ich hab’ noch nie so lange an einem Transmogset gearbeitet und so viel Aufwand betrieben, weswegen ich auch ein kleines Bisschen stolz bin, es jetzt endlich komplett zu haben. Ich hoffe, es gefällt. :relaxed:

Die Krallen an den Füßen wirken absolut deplaziert, weil der Rest zweidimensional ist. Beim eigentlichen Set war das ja kein Problem, weil der Kilt das verdeckte. Der Helm an sich ist absolut grauenhaft. Auch das Schwert ist alles andere als schön. Dazu wirkt es auch zu klobig für einen Nachtelfen. Ich weiß auch ehrlich nicht, wieso du dieses grünlich leuchtenden da mehrmals mit rein bringst. Es beißt sich ein wenig mit den erdfarbenen Tönen des Rest.

Zumindest warst du kreativ, deswegen gebe ich dir 3/10

black is beautiful, kann man ned viel falsch machen. trotzdem schön, wie das hinbekommen hast, dazu den unauffälligen Bogen. Wäre so eine 9/10, da ich Leerenelfen (wie auch Blutelfen) einfach ned mag (um es diplomatisch auszudrücken)
8/10.

Das brustteil passt irgnediwe nicht so, alles ziemlich zusammengewürfelt…

3/10

Akarox also Umhang und Gürtel passen jetzt net so deswegen 7/10

Ja das Eidgebundenset schaut schon nett am Ork aus 8/10.

Ja, gefällt mir sehr gut. Sehr stimmig. Von mir 10/10.

Die Idee des schlichten und einfachen finde ich ja ganz gut alledings sieht die Weste einfach aus, als wäre sie 2 Nummern zu klein und Bauchfrei ist auch nicht soo geil^^ 5/10

naja, gladi-set … originell geht anders. Davon abgesehen passts farblich super zum Blut11en, nur wirkts einfach viel zu grob, als obs ne Packung Steroide gratis dazu gab :smile:. doch ich schweife ab, sagen wir gute 7/10

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer am UD etwas zu bewerten, weil ich die Rasse einfach so furchtbar finde - und erst recht als Jäger ><.
Bis auf Gürtel, Handschuhe und Schuhe wirkt dein Outfit ansonsten stimmig. Die Teile sind aber zu dunkel und stechen daher raus.
6/10

1 Like

9/10

Tradiotionsrüstung passend, endlich ein Jäger mit Hosen in dieser Kombination (!) einziger Punkt der mir persönlich nicht gefällt: Der Bogen. Da gibt es schönere, aber wiederrum passt er auch, obtisch von mir aber dennoch ein Punkt abzug :wink:

Eine sehr schöne Sin´dorei!

Mir gefällt die Traditionsausrüstung der mag’har aber finde es nicht so passend zum Jäger. Jedoch wirkt sie augenklappe stimmig.

7/10

Das Gladiator-Set geht immer. Benutze ich auch gerne.
Gürtel und Waffe sind leider nicht ganz stimmig.
7/10

Bringt viel, hier als Druide zu posten…^^
Jetzt mit dem richtigen Charakter.

Ist nicht gerade mein Traum Set wegen dem Helm, aber es passt farblich und auch die Waffe alles zusammen. Trotzdem passt es nicht wirklich zu einem Nachtelfen. Aber hänge denke ich zu sehr an Rassen angepasste Klamotten.
Trotzdem weil alles zusammen passt. :slight_smile:
9/10
Hirame ist Frostwölfin und trägt jetzt aber nicht so winterlich, weil in dem heißen Zuldazar Gebieten ist es einfach ZU warm. Daher lieber Barfuß und luftiger angezogen :slight_smile:

Das Set gefällt mir an dir sehr gut, nur die nackten Füße irritieren tatsächlich und wollen nicht so zum Rest passen.
9/10
Ich hab mich für mein neues Mount Unbesiegbar passend gekleidet, das Rot der Traditionsrüstung hat farblich gar nicht gepasst (ja, ich sortiere die Lieblingsmounts immer passend zum Outfit des Mainchars ^^).

Bauchfrei und Kampfrüstung ist etwas was sich in meinen Augen schon immer gebissen hat ^^ eventuell eine andere Brust Transmoggen, ein blaues hemd drunter anlegen oder einen Wappenrock benutzen um unfeinheiten zu Kaschieren. Aber ansonsten ein schönes Set das ich auch gerne mal trage von daher 7/10 ( muss ja Luft nach oben hin offen sein :stuck_out_tongue: )

Zu mir: Warum gibt es keine schönen Schwarzen Kapuzen als Kette oder schöne dunkel schwarze Bögen wie der Rabenflügel Bogen aus Diablo III das wäre mal ein Träumchen :frowning: