Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Sieht aus wie ne dunkle waldläuferin nur ohne rote augen :smiley:
8/10

P.S falls jemand ein passender es Bogen transmog kennt für mein Set, bin über Vorschläge offen

Finde das set passt sehr gut zum orc nur der Bogen halt so garnicht.
8/10 würde den Bogen aus Hochfels empfehlen

An sich ein gut kombiniertes Set, nur die Hände stechen etwas heraus und es wirkt halt recht brachial aber das ist bei einem Orc nun mal so^^
8/10

Passt 9/10 farben stimmen nur die Boots reissen es ein wenig raus

Ist mir etwas zu Freizügig und die Schuhe wirken so Über-Dimensional 3/10 sorry :-/

Ich würde den Bogen noch ändern. Knochenbogen passt mMn. nicht zu einer düsteren Waldläuferin.

7/10

Sieht cool aus, vorallem an nen kul tiraner, da vergisst man glatt das ihr fett seid ^^
9/10

Dieses Set finde ich persönlich nicht speziell & der Bogen passt einfach nicht dazu.

Leider können die Leute die PvE Sets einfach “grinden”.

7/10

Wendigo Set … das bewerte ich mal ned, aber das du einen passenden Stab dazu gefunden hast :relaxed:
8/10

Untot steht dir besser^^, Gürtel, Hosen und Bogen passen nicht so ganz.
7/10

10 / 10 … ich finde es sehr stimmig!
(Besonders die asymmetrischen Schultern mag ich.)

1 Like

Du bekommst von mir schon ein like, für eines der schönsten Huntersets. :slight_smile:
Ich habe meine Teile aus Classic damlas leider nicht aufgehoben. :frowning:
Aber bewerten soll dich bitte ruhig jemand anders.
(also mich bitte überspringen)

@Sinus:
Gefällt mir gut! Nur ich bin kein Fan von Brillen (persönliche Meinung!) 9 von 10!

Falscher Charakter! Sorry!

Sprachs und wieder zurück zur alten Gestalt. Trolle sind mir doch etwas zu träge wegen ihrer Grösse :sweat_smile:. Mich bitte überspringen, is das gleiche Set wie oben, einfach wieder als UD :smile:.

Set ist ganz nett, leider nichts neues.
6/10

9/10
Krieg ich glatt Bock auf nen Kul Tiraner👍🏻

sehr schönnes set, passt gut zum blutelfen.

10/10

Farblich passt alles wunderbar zusammen und zu deiner Nachtelfe, ich finde nur den Rock nicht wirklich passend für einen Jäger, ein Jäger soll ja agil und frei seiner Bewegungen sein und da finde ich, würde der Rock einfach stören. Aber ich schweife etwas ab :smiley: wie gesagt farblich harmoniert alles gut zusammen, daher gebe ich dir 9/10 :slight_smile:

9,5/10 Bei dem Set bin ich eh der Meinung, dass es für Elfen gemacht ist. Ich würde einen anderen Bogen als Vishanka nehmen. :wink:

1 Like