Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Wirkt sehr stimmig, aber irgendwas fehlt. Gürtel würde ich ändern und das Kopfstück ist nicht mein Fall.
8/10

Sieht echt Klasse aus. Waffen passen auch gut dazu. Vielleicht anderen Wappenrock( bzw ausblenden).

9.5/10

Sehr klassisch und passt zum Maghar recht gut 9/10

Mein Warri https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/kragjin/xanthiana

Primitiv und bestialisch :smiley: genau der richtige Fury
9/10

Bisschen zu goldig fürn Dark Iron Warrior 6/10

Bin kein Fan von diesen Feiertags-Transmogs, aber der Bierkrug bzw. der Hammer gefällt mir dazu irgendwie :smiley:
4/10

Gefällt mir gut - für Allianz auf jeden Fall sehr gut passend und ich die Schwerter will ich auch schon lang haben nur bin ich bisher zu geizig dafür :grimacing:

9/10

hmm waffen sehen etwas nach DK aus … ansonsten gut :slight_smile: 8/10

Ein Weinachtseisenzwerg…

Allerdings würde ich mir noch die passende rote Mütze anstelle der Sonnenbrille dazu wünschen.

7/10

Hallo Garrosh :slight_smile:
12/10 kurz gesagt

Im ersten Blick dachte ich „Hm… altes DK Set“ - Aber beim zweiten Blick im Arsenal sah ich die fabelhafte Kombination aus dem Elite(?) PvP Set der Horde von Season 2 mit dem T14 Helm des Todesritters. Zusätzlich noch ein Undead als gewählte Rasse und das perfekte Transmog ist fertig.

Gefällt mir sehr gut!

10/10

1 Like

Sehr nachtelfischer Transmog, vllt noch einen helleren Hautton dazu wählen, aber prinzipiell gibts nichts auszusetzen.

8/10

Gefällt mir sehr. Passt sehr gut zum Orc Krieger :face_with_hand_over_mouth: 9/10

Ein super heftiger Taurenkrieger. :fearful:
Nur das Feuerkrönchen zieht das ganze ein bisschen runter.

8/10

Sieht gut aus. Plattenschurken-Style

9/10

Eh. Sieht an nem Troll nicht so mächtig aus. Die Waffen sind auch nicht so meins 5/10

Gefällt mir sehr gut!

9/10
Die Waffen sind nicht so meins aber dies kann InGame ja viel besser aussehen

Lieben Gruss

Sehr stimmiges Set und perfekt passend zum Zandalari, gefällt mir wirklich wirklich gut :slight_smile:

10/10

1 Like

Richtig richtig klasse sieht dein Krieger aus.
Bei den Waffen bin ich mir nur etwas unsicher, fände es schöner wenn es welche wären, die ein wenig mehr von der Farbe Richtung Schultern gehen.

9,8 / 10 :slight_smile:
Lieben Gruss

Kann man eigentlich lassen. Würde vielleicht andere Schultern verwenden. Sieht aber Klasse aus.

9/10