Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Coole Brille, Rest nicht so meins (bis auf Waffe auch stimmig). 6/10
9/10. Entweder die Waffe oder den Wappen austauschen.

Ein dunkleres Wappenrock, falls du die Waffe bevorzugst.
oder
Eine Waffe, die zum Tauren passt^^

Finde, die Waffe und der Wappenrock beschneiden sich sehr stark, aber sonst schön!
Das ganze passt farblich super zueinander!
9/10, weil ich leider kein Fan von diesen Brillen bin
7/10
is mir für nen KRIEGER doch bissle zu soft.
da is ja von PLATTE keine Spur mehr xD
aber der Hammer ist fein ;)
hat was - 8/10 :)
Wozo

Schaut recht stimmig aus. Bisel primitiv, aber ich denke das ist so beabsichtigt.
Auf jedenfall passt ees farblich und stylemäßig sehr gut zu deinem Tauren.
Punkt abzug gibts eigentlich nur, weil ich den Helm echt GROTTENHÄSSLICH finde. ;)
Aber das ist nen persönliches Ding. Daher lass ich den Minuspunkt NICHT mit einfließen ;)
9/10 Punkten
Bis auf den Rock find ichs gut ... der wirkt aber hart ins Gewicht, weil er nicht gerade unauffällig ist. 7/10
9/10. Gut abgestimmt aber nicht meins^^
sorry gefällt mir nicht, fette schultern Chicken legs :D (evtl. größere boots nehmen?)

waffe,wappenrock,schild passt alles nicht zusammen. 3/10
Hmmm von der Idee her gefällt mir das Transmogg echt sehr gut.

Kleiner Minuspunkt geht hierbei an die Waffe. Passt einfach Farblich nicht.
Leider scheint auch das Schwarz von den WOD PvP Items nicht mit den WotLk zusammen zu passen. Sticht ein wenig heraus dass es nich das gleiche ist.

Das macht bei mir 8/10 Punkten
@Lexía
Schönes Gladiator Set, perfekt passende Waffen und Wappenrock.
So noch nie gesehen...

Mir gefällt es! 10/10
Dk set daran hab ich mich zwar schon abgesehen

Helm find ich gut
Waffen würd ich noch moggen da mir der Skin Net gefällt
Aber passt alles gut zusammen

8/10
:)
Zusammenstellung der Rüstung finde ich super!

Die Waffe ist für meinen Geschmack im Vergleich zum Rest zu "brachial", aber das mag daran liegen, dass ich mich an dem Schwert schon satt gesehen habe ;)

8,5/10
28.10.2016 08:51Beitrag von Delaar
Zusammenstellung der Rüstung finde ich super!

Die Waffe ist für meinen Geschmack im Vergleich zum Rest zu "brachial", aber das mag daran liegen, dass ich mich an dem Schwert schon satt gesehen habe ;)

8,5/10


Hihi danke
Hab normal einen anderen Gürtel noch an hab's anscheinend vergessen (muss ich Heit gleich nachholen)

Ja geht mir auch manchmal so, hab ab und zu auch den cm Hammer drin aber hab mir das Teil damals so hart mit randoms erarbeitet das ich es tragen muss haha

Deine Zusammenstellung sieht super aus
9,5/10

0,5 Punkte Abzug aufgrund des Helmes. Ich mag die Teile am Plattenträger einfach haha
8/10
So dünne Arme und so ein riesen Schwert...
Rüstung schön dunkel abgestimmt und dann der funkelnde Prügel in der Hand, da gibt es bessere. :)
Ui, das sieht schick aus. Sehr schick. Lässt den Tauren sehr brachial aussehen. Einzig der Helm will mir nicht so ganz gefallen.

Daher gibt's es 9,5 von 10 Punkten.

(Bei meiner Rüstung ist der Gürtel nicht final, ich verhandle noch mit Sargeras, welchen Preis vernünftiger Loot beim entsprechenden Boss hat)
@Iskana

die Idee mit dem Schwarz/Gold gefällt mir richtig gut, verstehe daher nicht warum du es bei den Schuhen nicht durchziehst...!?
Waffe passt auch gut, aber der Kopf ist doch Pala...

Daher 8/10
He die schultern passen Super.
Ich finde es sehr Stimmig. 8/10
sehr schick, vor allem das Hemd rundet den Mogg passend ab; schade nur das die schöne Rüstung nachher zerbeult im Dreck liegt ;)
10/10
P. s.: vielleicht noch nen passenden Hut aka Helm auftreiben?
1 Like
Den habe ich auch. Ka warum der ausgeblendet ist.....