Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Der letzte Poster im Thread #21 war Rxnz

http://eu.battle.net/wow/de/character/baelgun/Rxnz/simple

Ist zwar nicht ganz meins, ich mag halt massive Schultern beim Krieger. Aber es ist stimmig, passt alles gut zusammen und ist originel.

Deswegen faire 10/10 Punkten.

___________

@Christmasgg:

http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Christmasgg/simple

Du musstest wirklich schmunzeln ? Du siehst nicht warum ich Dein Set unliebevoll zusammengewürfelt finde ?

Ok dann erläuter ich Dir das gerne mal.
Helm und Schultern sind T4
Hose ist T5
Kolben ist aus BRF
Gürtel aus SoO
Handschuhe und Brust kann ich nicht identifizieren.
Das Selbe gilt für die Schuhe.

Außer Schultern und Helm passt nichts wirklich zusammen. Hose und Schultern haben zwar eine farbliche "Ähnlichkeit" passen jedoch gar nicht zusammen. Der Kolben passt überhaupt nicht zum Set.
Die Schuhe passen vielleicht zum Gürtel aber beides überhaupt nicht zum Rest des Sets.
Du hast hier mindestens 7 verschiedene Farbtöne gemoggt. Meiner Meinung nach wird es wenn man mehr als drei Töne mischt schnell unharmonisch.

Aber Ärger Dich nicht. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und meine Wertung ist natürlich nur Subjektiv ☻
4 Likes
@Curca

1. Ich ärgere mich nicht:) ich wollte nur dass du deine Aussage begründest und nicht so platt daherschmeißt :)
2.Geschmäcker sind subjektiv und von Mensch zu Mensch unterschiedlich,richtig
3. Ich finde meine Ausrüstungsgegenstände sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, deine Punktwertung kannst du natürlich so geben, gerechtfertigt finde ich sie aber nicht ;)
2 Likes
@Curcaryen:

Passt alles gut zusammen, auch wenn ich es etwas zu schlicht finde. Die violetten Schwerter harmonieren natürlich gut mit dem Wappenrock (den ich seit kurzer Zeit auch trage).

Für meinen Geschmack kommt das Transmogg etwas zu "langweilig" daher (bis auf die violetten Reize), auch da ein Helm fehlt. Allerdings gibt es für die Stimmigkeit 9,5 von 10 Punkten :)

Hast du mal den Geschweißten Hartbalghelm versucht? Weiß nicht, wie der beim Tauren rüberkommt, aber evtl. passt er ja dazu.
Schwert passt nicht ganz dazu.
7/10
Stimmig und gut aufeinander abgestimmt. Nur die Flammenflügel stören, da sie zu sehr auf Paladine gemünzt sind.

8/10
1 Like
finde der Orc ist die einzige Rasse zu der dieses Gladiset passt...
Waffe natürlich ein Klassiker für Orcs

10/10
Ich mags,weils ziemlich dezent ist. Das Schild passt farblich sehr gut, die Waffe (obwohl sie geil ist) leider nicht.

8/10
sehr schick, Wappenrock passt gut mit ins Konzept; lediglich der Farbton der Schulter passt nicht zu 100%.

Daher: 9,9999/10
8/10
Finde Tauren mit dem Schwet sehr cool da es so unglaublich mächtig wird! :)
mir gefällt nur der Wappenrock nichtso.
Aber sonst TOP!
Das Set hat was mit unserer Ordenshalle zutun und sieht geil aus!
Zudem ist das der beste Gürtel im Spiel!
10/10
Mal was anderes. Mir gefällt es sehr gut. Gerade weil es nicht nach dem klassischen Krieger aussieht.

10/10 auch wenn die Schultern farblich nicht 100%ig passen
Gefällt mir leider nur in Ansätzen. Konsequenter vom Farbschema durchgezogen würde es mehr hermachen. Also entweder das rote Fl-Set weiter ausbauen oder aber den heller flammigen Teil durchziehen. Sowohl Schild als auch Waffe gefallen mir leider überhaupt nicht.
Daher 2/10 :(
@Angroll

Ich mag TG eigentlich nicht aber mit Blutschrei am Zwerg sieht es nett aus...
Das T8 ist am Zwerg eines meiner Lieblingssets und deshalb finde ich schade, dass du deinen Helm nicht mitnimmst :-(

Daher nur 8/10
Sehr schön abgestimmtes Set.

10/10
Passt, auch wenn der Grüne Orc Kopf mich stört :) (farblich gesehen)

8/10
Schön abgestimmtes Set und Troll <3
9/10
Stimmig, Wild, passt zum Krieger
10/10
aus meiner Sicht würde ich ein breiteres Schwert sowie den Setgürtel verwenden, trotzdem sehr stilvolle Zusammenstellung und einem Menschenkrieger angemessen. 9/10
Zuk Zuk....du mächtiger Orkkrieger....du bekommen 9/10.....-1 weil ork......zuk zuk :)
Ich finde dein Kopf passt nicht wirklich zum Rest. Ansonsten alles ganz stimmig und schlicht :)

Dennoch 7,5/10