Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Ich war leider noch nie ein Fan von diesem Set, dazu kommt noch das High Res Schild, welches nicht ganz dazu passt.
Daher nur 5/10

Wirklich sehr gut gemacht, Haare würde ich weiß bevorzugen.

9,5pkt.

LG

Noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut. Kleines Pünktchen Abzug für die Brille. Stände nem Gnom besser aber sonst sehr schön und einzigartig :ok_hand:t2:
9/10

Mächtig - gefällt mir!

Allerdings wirkt die Hals/Kopf-Partie durch die massive Rüstung etwas nackt…

9/10

Unerbittlicher Gladiator! Daher 10/10
Hatte das Set bis vorgestern nämlich selbst als Transmog, werde vermutlich in naher Zukunft auch wieder zurückwechseln.

Schwerterverzauberung passt net, sonst ists ok 8/10.

Kampfdose :wink: 9,5/10

Krieger des Lichts - Vereinigung! <3

10/10

waffe passt nich ganz rein und der schild ist nicht sonderlich anschaubar xD aber das set selbst ist lecker 8/10

Gürtel und Wappenrock sind so meh, aber der Rest ist gut. 8/10

Paladin/10

und so :thinking:

Lockere 10 Punkte!

Die Texturen der Axt sind veraltet und passen nicht zum Set. Set ist noch nicht komplett. 6/10

Finde den Helm nicht so ganz passend, ansonsten gute Kombo 8/10

Ich finde den Wappenrock halt leider nicht passend.
Bei deiner Waffe ist denke ich mal, die Offhand auch gemoggt. :3 Hab ein ähnliches Anzeigeproblem bei meinem Schurken.

Alles in Allem:
Solide 8/10

:slight_smile: Bei mir hat’s Gold dann nicht mehr für die Waffe gereicht. Schade, so als einziger Allianz-Alibi-Char. Wäre das WF-Schwert gewesen.

LG

Gürtel, Wappenrock und Waffe passen nicht. Gürtel falsche Farben(zu blass) Wappenrock zu hell(lieber Grau statt Weiß) Waffe ist halt Grün?!?!111!

Passt alles zusammen, ist eben alles MoP PvP Kram. Bis auf das Uldir Schwert, das sticht aber n bisschen hart raus.
insgesamt würd ich so 6/10 sagen :thinking: (7/10 wenn die Waffe aus versehen nicht gemoggt ist)

8/10 mega stimmig wobei ich Persönlich die Braunen Orcs mehr mag hust hehe aber sonst super

Farblich ein wenig durcheinander. Der Ansatz passt aber. 7/10

Den Kopf finde ich nicht passend zum Krieger ansonsten gut zusammengestellt, das rot der Waffen einen Tick zu hell. 7/10