Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Cajla sieht zweifellos gut aus und scheint auch alles stimmig zu sein (bin Farbenblind xD), allerdings ist es auch kein Outfight bei dem ich stehen bleiben würde in der Spielwelt. Dazu ist es nicht originell genug, wobei das halt natürlich Geschmackssache ist. Pluspunkt für die Schwerter, die mag ich persönlich auch gerne.
Stimmigkeit/Style 9/10
Subjektive Bewertung 6/10

Falscher Char…
@Schraube Rüstung gefällt, Schwert passt leider nicht so ganz irgendwie
7/10

Ganz gut bis auf den Wappenrock 7/10

10/10 Kronen sind der neue Hit!

Ich persönlich stehe nicht so auf Kronen, daher nur 09/10…:wink:

Das ist nur der Neid. Hol dir deine Krone dann wette ich, dass du danach auch zur Gang gehörst :smiley:
Volles Set. Oft gesehen, keine Krone. 7/10

Von den Farben her sehr stimmig, die Krone ist absolut geil!
Aber gesamt betrachtet sieht mir das Transmog zu wenig nach Krieger aus. :smiley:
Aber nur meine persönlich Meinung.
7/10

nicht schlecht , passt zum Menschen . 8/10

Sieht an sich schon ziemlich gut aus, aber was sollen denn die Handschuhe?
Die passend wirlich nicht dazu.

7/10

1 Like

passt an sich soweit nur die waffen halt absolut garnicht und auch wenn es die set handschuhe sind passen sie nicht wirklich gut rein… den wappenrock kenne ich garnicht aber der macht das ganze schon was fresher :smiley: 8/10

Die Hose und die Schuhe wollen mir nicht zusagen, der Wappenrock ist auch nicht meins. Aber solide, Waffen passen optisch nicht, sind aber für sich genommen genial.

Für mich 7/10.

Das Forsaken Warfront Zeug gefällt mir echt gut :+1: 8/10

ein guter mix : 9/10

Den Kopf find ich nicht so passend. Ansonsten mag ich das Set sehr. 8/10.

Der Helm und die Waffen passen gut, mit Tabard of Flame würde das Set noch besser aussehen. 9/10

Sieht gut aus 8/10

Leider finde ich den Gürtel nicht ganz so passend.
9,5/10

Das Set ist nicht ganz meins, aber es ist farblich aufeinander abgestimmt, das gefällt mir. Zusätzlich noch ein Plus für Ork und das ausblenden der Schultern :wink:

7/10

1 Like

Sehr orcisch! Der Helm ist etwas zu Hell.
8/10

https://www.wowhead.com/item=23705/tabard-of-flame würde auch hier wieder ziemlich gut passen :smiley: Aber ein dezentes set, Ashkandi passt gut. 8/10