Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Sieht nach einem ziemlich aggressiven Bullen aus :smiley:

Nicht ganz so meins, aber weil Taure 7/10

Profil ist nicht anzeigbar, lt. Avatarbild ist es ziemlich viel Lila bei dir.

2/10 so gar nicht mein Stil, würde auf nem Zandalari oder zumindest nem normalen Troll ne ganze Ecke besser aussehen.

Offhand und Kopf finde ich bei dem Set unpassend. Der Wappenrock gefällt, dafür gibts 7/10

Edit: Offhand bei mir wird nicht richtig angezeigt. Sieht eigentlich so aus wie die mainhand

Warum die Offhand nicht gemoggt ist weiß ich auch nicht, normalerweise sollten bei ner Artefaktwaffe beide Waffen gemoggt sein. :thinking:

cajla hast wohl deine waffen vergessen ich hatte zu dem set immer: “uroe, vorbite des schreckens” gemoggt… aber als arms… 2x aufm rücken sieht vielleicht nicht so gut dann aus :slight_smile:

Alles sehr stimmig, vorallem die Sonnenbrille gefällt mir :wink:
9/10 ganz klar

1/10
1 Punkt für Classic Bonus und den Versuch aus einem Orc einen Kristall Draenei zu machen.
9 Punkte Abzug für krassen Augenkrebs Look! :dizzy_face:

Das ist das aktuelle Profil, sorry. Namensänderung kriegt das Forum nicht gepeilt.

@Yanthir
Ist mir irgendwie zu wenig für einen Krieger. Da gehört Rüstung dran :>

2/10

Sieht stimmig aus, obwohl der Helm irgendwie nicht so passt meiner Meinung nach. 8/10

auch ein schönes Set , 8/10
für Blutelfe sind mir die Waffen etwas zu groß , auch wenn sie farblich passen .

Schönes Feuerlande Set, geht immer. Waffen sind mir aber zu schmächtig.
8/10

Ein Orc wie er im Buche steht
11/10 bin etwas eifersüchtig auf die Schultern :smiley:

armory geht leider nicht :frowning:

Cool, aber etwas zu nackig :frowning:

7/10

Sehr klassisch 5/10

Kann man machen, passt in sich gut zusammen. Stiefel passen gut zum Set, allerdings schmeckt mir der Gurt nicht. Versuche mal den Blackrockgurt (falls vorhanden). Eventuell harmoniert der.

7/10

sorry garni set fällt bei mir durch - obwohl du aussiehst wie nen standart NPC oder miniboss :stuck_out_tongue:

Der DK-Krieger :sweat_smile: ich kann mit dem Kopf da einfach nix anfangen. Ansonsten passt es ja zusammen gibt 8/10

8/10
Das Blackhand Set sieht gar nicht mal doof aus wenn die Proportionen stimmen hust Orc Schultern hust

@Cecoura
Hallo das Garnisons set ist die Clanrüstung für Blackrock Orcs, das ist mit das beste Set für das Volk :<