Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Mag´har geht immer . 9/10

6/10
Gürtel passt nicht wirklich zu der Hose und würde vermutlich besser ausschauen wenn du es ausblendest^^

Zu oft gesehen. Sieht zwar nice aus aber joar 7/10(weil Magetowerskin)

diese Schultern - i love it… Aber ich finde es das Set für einen Krieger etwas zu hell… Wenn Blizzard es für die Horde was dunkler gemacht hätte wäre es einfach zu geil - so 8/10

Gute Kombi - Schwert könnte brachialer sein :slight_smile: 8/10

Ne nene nenene neeee.
Zu viel durch einander 2/10 für die Waffen

9/10

Wenn das set doch nicht so komische Schuhe hätte :frowning:

Der Glow macht mich FERTIG.

Ansonsten halt Mag’har - 8/10

Dieses Forum. WoW! Zadie heißt die Forsaken Dame, MANN!

/offtopic

Hast du den Char eventuell irgendwo in der Charakter auswahl stehen? Soweit ich weiß wird für jeden Char ein neues Forenprofil angelegt, auch bei Volks und Nameswechsel.

Der korrekte Charakter ist ausgewählt, auf Tickets reagiert man Seitens der GMs in etwa so “Hmmm… keine Ahnung, was man da machen kann”.

:smiley:

Kann ich mir nicht ansehen…

Fehler 404

Irgendetwas stimmt hier nicht …

Sehr geiles Set für den Goblin Krieger. 10/10

Irgendwie hat das Style zusammen mit dem Zandalari Troll.

10/10

Gefällt mir gut , farblich mal was anderes . 10/10

1 Like

8/10 hat was

Sieht ansich sehr gut aus und passt auch gut zusammen.
Das einzige was mir Sauer aufstößt ist das gefüllt jeder 2 Mag’har mit der Maske und der Traditionsrüstung rumläuft.
Trotzdem alles in allem ein hübsches Mog.

7/10

Sehr klassisch für einen ork 9/10

kp ob mein fury oder arms gear im armory ist aber naja sagt was ihr seht :stuck_out_tongue:

@furorblut … gürtel / schuhe sind nicht vom set und passen auch nicht… waffe und wappenrock auch komplett andere farbtöne ^^ 5/10

Also mir gefällts, die Sachen passen gut zusammen.

9/10

Sehr passend für einen Kul Tiraner, Abzug weil ein Pirat für mich kein Krieger ist :wink: 8/10