Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Sieht sehr gut aus und würde ein 10/10 verdienen, jedoch muss ich 2 Punkte Abzug geben da mich die nackten “Füße” stören. Wofür du ja nichts kannst aber ich finde es trotzdem nicht so toll und unpassend zu der schweren Platte.

Musste ich etwas auf mich wirken lassen. Hat ein bisschen was futuristisches, so ne Art Roboter für mich. Die Schuhe passen für mich da nicht so dazu, ansonsten interessant ^^

7/10

Die Waffen hab ich ewig nicht mehr gesehen! Sehr cool am Dunkeleisenzwerg! :slight_smile:
Ergänzt die Traditionsrüstung perfekt.

10/10

Passt sehr gut zum Mag’har, die Waffe gefällt mir am meisten.
9/10

Sieht echt gut aus, nur die Waffen mögen mir dazu nicht ganz gefallen, auch wenn sie thematisch zum Set passen.

9/10

Ich mag das Set, nur ohne Helm sieht das mit dem dünnen Hals in der dicken Rüstung ein wenig seltsam aus :smiley:

9/10

Sieht richtig gut aus 10/10

Originelles Mogg. Trifft nicht zu 100% meinen Geschmack, aber es ist ordentlich gemacht. Darum 9/10

Grüner Gift-Orc des Todes mit passender Brille. Gefällt mir gut! 9/10

t3 geht immer… aber die hände passen nicht so sehr… und die palawaffe macht alles kaputt ^^… 2 / 10

Sieht schon nice aus 8/10

sehr harmonisch abgestimmt - bis auf den Gürtel - find ich nicht so passend - deswegen 1Punkt Abzug - 9/10

@Drakh: Sieht sehr gut aus. Die Schuhe stechen jedoch raus und die Frisur ist wenn dann nur für Blutelfen, nicht aber für Menschen tragbar :wink:

7/10 - 8 wenn du die Schuhe tauschst

cool , gefällt mir 9/10

8/10 wegen den Waffen
Grr , hab den neu gemoggt . Und es zeigt noch den alten an .

9/10. Die Schuhe sind Katastrophe!
Blackrock Set sieht aber richtig nice aus, vor allem bei Mag’har.

Cesare gefällt mir gut. Stimmig zum Charakter. Einziger Kritikpunkt: Der Verzicht auf Schultern und Helm lässt den Char wilder aussehen, was eher zu Furor passen würde. Daher “nur” 9/10

1 Like

Finde ich persönlich richtig meh. 2/10 - sorry!

For me: Makjin, nicht Torrick.

Set 10/10, Waffe und Schild passen nicht so recht aus meiner Sicht.
8/10 all in all außerdem fehlt dir da nen stück von deinem Stiefel du Troll!

Schön kombiniert, dennoch einen Punkt Abzug, da das Set nicht komplett ist.
9/10