Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Ich finde es gut. Aber irgendwas stört mich ka was…

8/10

Langweiliges Standart Set
5/10 weil es passt

Sieht stark aus für einen UD Krieger. Selbst die haare passen dazu.

10/10

Das passt alles zusammen. 8/10, aber nur weil es mir “zu grau” ist :wink:

9/10 sehr schönes Gear aber die Waffen passen nicht dazu :thinking:

Schild würde mir persönlich zu unspektakulär sein. Du hast da schließlich nen Dinosaurier-Schädel auf der Schulter, und dann nur so ein Blech in der Hand :smiley:

Ansonsten sehr schön.

9/10

9/10 und der eine Punkt weil ich keine Zwerge mag :slight_smile:

Sonst passt es gut zusammen. Gefällt mir gut

8/10 :slight_smile:
Das Set passt natürlich super zusammen, nur finde ich die Waffenwahl nicht perfekt. Die könnten ruhig auch etwas stärker die Farbe der Rüstung aufgreifen und etwas spektakulärer sein.

Ansonsten sehr schön.

1 Like

Dein Char sieht aus wie Gregor Clegane :slight_smile:

Wampe mit bauchfreiem Outfit - sexy

Fun-Faktor 10

Großes like :slight_smile: 10/10 habe ich selbst eine Zeit getragen und finde das set unglaublich sexy :slight_smile: Sollte es mal wieder Transmoggen :smiley:

7,5/10 Set is schon bisschen ausgelutscht aber Taeshalach is sexy und passt zum Set ich persönlich hätte zu den Waffen ein Schwarzes Set gewählt

Gibt schöneres und der Helm sieht auch total bekloppt aus… 5/10

@Orcosiffredi
Dein Set sieht ganz in Ordnung aus , erinnert mich irgendwie an die Vrykul.
Bei den Waffen geht doch mehr :wink:
Punke: 6/10

ohje der Neid aufs Set :frowning:

Waffen sind mal gut verkac** worden im Arsenal… Hab die Mage Tower Tank Variante an… Leider wird nur der etwas “Steife” Kolben angezeigt…

Ich hatte auch andere Waffen zur Auswahl hatte mich aber für die entschieden Blutschrei und so. Wer mag es nicht wenn dich ein alter Gott an flüstert vielleicht nicht 2 verschiedene Farben nehmen, eine wäre besser gewesen und der Rest ?

Waffe und Helm passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
Dennoch ein kreativer Versuch!

6/10

Sieht sehr gut aus! Nur deine Waffenwahl kann ich nicht nachvollziehen :confounded:
Reicht trotzdem für 9/10 :wink:

Ich mag das Set, daher 9,5 / 10 Die Waffe ist halt einfach die schönste In Game :slight_smile:

Kann man machen. 7/10 Andere Waffen würden mir besser gefallen, dieser rote Streitkolben den man beim questen in Zandalar bekommt zB