Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

10/10 Passt alles

Der Wütende Bauer mit Mistgabel und Fackel, perfekt fürn Furor. Schöne Idee. Vllt nochmal bei den Schuhen nach Alternativen schauen, denk da gibt es schönere für das perfekte Ergebnis. :slight_smile: Sonst aber astrein. 9,8/10

Schaut recht crazy aus, ist aber auf seine Art nen cooler Mogg.
9/10.

10/10

Perfektes Aussehen für einen Dunkeleisenzwerg. Sowohl Rüstungsfarbe, als auch Form sind stimmig und passen zur Rassen-Persönlichkeit.

Wären ein paar Details noch in 720p texturiert, würde das Set aussehen wie aus einem anderem Game.

Edit: Mein Set ist noch nicht final. Nur zum leveln momentan :stuck_out_tongue:

Da dein set noch nicht ganz ist, nehm ich einfach mal den Zwerg über dir :grimacing:

10/10 perfektes abgestimmt und passend zum Zwerg :upside_down_face:

Genauso hab ich zu Dragon Soul auch ausgesehen :smiley: 10/10 Nostalgia Bonus

Ich finde das Set super und kreativ, sieht allerdings eher wie ein Bauer als Durotar als wie ein Krieger aus. 7/10

1 Like

An und für sich mag ich die schlichten und weniger bekleideten Krieger, weil man so wunderbar in die klassische Gladiatorschiene gehen kann. Dein Tmog soll eher in die “Wilder” schiene schneiden, so deute ich das mal, also so was wie Rexxar. Wenn das deine Intention ist, würde ich die Waffe wechseln. Schau mal, ob du an “Trommler der Kriegsmatrone” ran kommst. Das würde dazu gut passen, glaube ich. Weil waffe und restliche Optik schneiden sich sehr stark, so empfinde ich es. Daher leider nur 6/10 - aber Potential sehe ich :slight_smile:

Bei dem Samurai Outfit würde ein entsprechendes Schwert deeeeeeurlich besser aussehen. Die Axt zerstört den Mog vollkommen.

5/10

Gefällt mir! Finde nur, dass Armageddon nicht so gut passt - das Lila sticht sich etwas mit dem Blau der Rüstung. Aber fällt im Spiel vermutlich nicht so auf!

8,5/10

Auch wenn mir ein Halbnackter Gnom so überhaupt nicht gefällt, gefällt mir doch die Zusammenstellung des Mogs. Alles ist Stimmig und auch die Farben passen gut zueinander. Mit einer Angel in der Hand würde es eventuell sogar noch besser aussehen, hehe. 7/10

Eigentlich n gutes Outfit aber ner zierlichen Elfe nehm ich den Warrior irgendwie net ab 5/10

Sieht super aus, kann man nichts bemängeln außer evtl. die Stiefel, die etwas merkwürdig aussehen. Aber ich weiß, als Plattenträger ists nicht leicht da was passendes zu finden.
10/10

Ich sehe schon was du vorhattest und du hast Thematisch voll ins Schwarze getroffen, passt einfach alles perfekt! 10/10

Helm und Gürtel sind mir zu dunkel, um in den Rest zu passen. Schuhe passen wunderbar dazu. Bei der Waffe würd’ ich über ne Axt-Alternative nachdenken, farblich aber soweit gut, wenn es dir gefällt :slight_smile:

8/10

PS: ich weiß nicht, warum der im Armory so ne Illusion bei mir anzeigt. Normalerweise ist das nur das Schwert mit ner Berserker Illusion. Sprich rot tropfend.

Top Outfit 10/10

Jo, kann mich da nur anschließen, 10/10. Perfekt.

Ich trage btw Illusion Mungo und nicht Mal der Zerschmetterten Hand. Denkt euch das Feuer grün blitzend.

Neeee die VZ stört. Ansonsten gutes Gear fürs Lvln! Also vom Aussehen her :smiley: Drölf/15
8,5/10

Passend für nen troll aber persönlich nicht mein favrit 9/10

Leider laufen da echt viel zu viele mit rum, dennoch mag ichs 8/10