Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

tfw ich war grad noch als warri eingeloggt… dk sollte nich da sein, den warri hier bewerten

Es kommt die Zeit, da werde ich mir die Schultern auch noch holen… Die Waffe ist nicht so meins - 8/10

Nicht ganz mein Fall, finde die Waffen nicht so stimmig. Aber generell passend zum Maghar - ich geb dir 7/10.

Gefällt mir 8/10

Hat was 8/10

Schaut gut aus. Auch der Wappenrock passt gut dazu.
Eventuell die Waffen vz noch weggeben)
Drotzdem 10/10

Simpel und “hordig”. Versteckte Brustrüstung für freie Arme sieht gut aus. Die Waffen wirken aber ein bisschen klein / schmächtig im Vergleich zum ansonsten doch sehr wuchtigen Gladi-Set. Vielleicht da was bisschen eindrucksvolleres ran, wie die Rüstung eben. :stuck_out_tongue:

Bin persönlich aber mehr ein Fan davon, wenn man mit mehreren verschiedenen Sets was zusammenschustert, darum mal 7/10.
(2 Punkte Abzug für die Waffen und 1 Punkt weil fast volles Set und dadurch ein bisschen generisch. :stuck_out_tongue:)

8.5/10 für Khaz Modan :wink:

Nicht schlecht 7/10

Nicht meins aber wer auf Piraten steht wird 1A bedient. 9/10

Passt, 8/10.

Zuviele Totenköpfe, als wärest du ein DK.

Die Äxte passen absolut garnicht dazu. 6/10

(Hab mit dem falschen char gepostet)
6/10 geb ich Nagura. Sieh nicht schlecht aus, jedoch nicht kreativ, da es einfach ein vollständiges Set ist.

Gefällt mir nicht so, die teile passen nicht wirklich zusammen 4/10

Sieht mir zu nackt aus @ Lolwut :wink: 3/10

@ Tergo sieht eig. ganz nice aus aber mit dem Helm siehst du aus wie an der Kirmes das Hammerspiel :smiley:

Mh…Schuhe und Schild passen farbtechnisch leider nicht so :confused:

Aber rest steht nem Zwerg wirklich top! Ich sach mal…6/10. Vielleicht noch n Streitkolben o.Ä. suchen, der sich gut zum Kopf macht? Was mit Hörnern?

Es sieht irgendwie lustig aus, ich musste direkt lachen :smiley: 8/10

Puh, da machst es mir echt schwer^^

Leider gar nicht meinen Geschmack getroffen.

Eher ein bunter Mix für einen NPC, der einen mitm Boot übers Wasser bringt

2/10

Schaut eigentlich ganz gut aus. Ich würde eventuell eine andere Waffe moggen.
An sich schaut’s aber gut aus, allianzisch :wink:
9,5/10