Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Sieht Klasse aus und die Waffen passen auch super dazu. Gibts nichts daran auszusetzen.

Glatte 10/10

1 Like

Bragush 8/10 sieht aus wie ein Gladiator doch die Schulterrüstung ist für orcs ein muss für einen brachial aussehenden krieger

@Exitus
Alles in allem sehr stimmig, die Schultern sind zwar nicht mein Fall, der Gürtel ist aber mal mega! 8/10

waffen passen null… zumindest im armory ^^ Schwarz/glühende rüstung und Helle blaue waffen ??? 5/10 … wollte eher gar keine bewertung abgeben für was halb fertiges

Hat was muss ich sagen, gefällt mir richtig gut 10/10

Schönes Set, nur der Ingi Helm passt nicht so ganz :slight_smile: 8/10

Schaut recht gut aus, würde eventuell einen anderen Gürtel probieren
9/10

Die Brille hatte ich nur Testweise auf, da ich gerade Ingenieurskunst gelernt hatte.

Ich bin normalerweise kein Freund von Schultern ausblenden, aber bei dir passt es perfekt.
Für meinen Geschmack könnten die Waffen etwas größer sein aber rund um top.

9.5/10

bisschen zuviel Gold passt aber zum Zandalari Troll

7/10

1 Like

Ganz gute Idee, besonders die Schultern mit dem Legion S2 PvP Set zu kombinieren. Nur der Tier 10 Helm passt farblich nicht ganz wegen dem hohen Grünanteil der den Gelben doch aussticht. Das Schwert gefällt mir überhaupt nicht, würde ich auf alle Fälle noch ändern…

7.5/10

Passt perfekt zum Mag’har, gefällt mir sehr gut.
Bin aber eher der Farbenfrohe, daher 9/10 :stuck_out_tongue:

Waffen gefallen mir nicht in dieser Kombi, aber Schultern passen gut zum Rest
7/10

Vielleicht einen dezenteren Gürtel bzw dunklere Handschuhe.
Sonst kann man es eigentlich lassen

8/10

Ist halt das komplette Vanilla PvP Set ohne die Waffe. DIe Axt von Orgrimmar passt ganz gut allerdings imo ein bißchen klein bei dem Set. Mag auch den Wappenrock nicht wirklich auch wenn er zum Set passt. Finde ganz ohne Wappenrock sieht das Set besser aus.

Insgesamt trotzdem stimmig aber halt irgendwie nichts besonderes 6/10

Das Set hat Allianzstyle u passt gut zum Zwerg, nur die Waffen sind mir zu Gnomhaftig :grinning: 8,5/10

Sieht ausgesprochen gut aus

Klare 10/10

1 Like

An und für sich passt das Set natürlich super gut zum Untoten.

Allerdings sind da zu viele Akzente drin für meinen Geschmack. - Waffe: orange und dunkelrot, gürtel: 2. Lilaton, Schultern: Grün, Kopf: Leuchtendes Blau. - So 'n bisschen Villa Kunterbund :smiley: Da würde ich mir überlegen, in welche Richtung du gehen möchtest. Sonst aber passend für mein Empfinden :slight_smile:

7/10

Die Gürtelschnalle sieht etwas mächtig aus, sonst gefällt mir das super :slight_smile:
9/10

1 Like

Mächtig, einfach nur mächtig. Eines Kriegers würdig :muscle:t2:
9/10

Ziemlich schlicht gehalten, wenigstens schöne Schultern :slight_smile: 7/10