Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Hm manches ist halt gar nicht gemoggt und ist das da ein Hordesymbol auf deinen Äxten?

Sorry 3/10 … 3 für den Zwerg und den Wappenrock

nichts gemoggt bei full lvl gear? Kann dir versichern das seit lv 20 nichts ungemoggt ist x) Evtl hat es nicht geladen

Ja hatte nicht geladen. Jetzt seh ich es.
Gefällt mir ganz gut. Könnte siwas wie eine Königswache in Ironforge sein.
Ich geb nal 8/10.
Bißchen Abzug dafür dass Waffe und Schild zwar cool aussehen aber im Gegensatz zur Ausrüstung halt sehr High Res sind.

EIgentlich mag ich das Set nicht so sehr. Aber bei Dir gefällt es mir tatsächlich sehr gut. Waffen passen auch perfekt dazu. Da kann ich nur eine glatte 10 für geben.

Gefällt mir gut - manchmal wünsch ich mir da wieder meinen Tauren her :slight_smile:

Bin nur irgendwie so der Fan von den Waffen.

8/10

Sehr, sehr schick und alles passt farblich sehr gut zusammen. Nur in deinem Fall, ich denke Stangenwaffe währe besser, obwohl wir Krieger ja mit jeder Waffe auskommen :slight_smile:
9+/10

sieht echt schick aus. Wobei ich das Traditionsset als Ganzes schöner finde

8/10

Waffen passen leider nicht dazu.

7/10.

Der Troll ist toll, aber der Horden WP hätte wohl besser gepasst
8/10

Siehst aus wie ein legendärer NPC in nem BG, gefällt mir sehr gut! :slight_smile:

Die Elitevariante der Handschuhe würde noch besser passen, denke mal, dass die nach Drop noch ausgetauscht werden.

Würde aber nie 2 Stangenwaffen ausrüsten. Schwert in die Rechte und Speer (Hellenbarde) in die Linke. Passt mMn besser

9/10

Gut gemacht. Leider zu viel von einem Set. Aber da es recht harmonisch ist, kann ich dir mit guten Gewissen eine 7/10 geben. An der Waffen musst du definitiv noch arbeiten. Farben passen nicht.

Dran bleiben. :slight_smile:

Sieht gut aus und ist alles gut kombiniert. Hier passt auch der Wappenrock dazu.
Kann man glatte 10/10 geben

Netter Klassischer Transmog
9/10

Seeeehr Gefährlich, absolut nicht meins aber ne klare
10/10

Schönes Mog, keine Ahnung ob die Waffen nur falsch angezeigt werden oder tatsächlich nicht übereinstimmen.
So wie es angezeigt wird
7/10
Falls die Waffen ingame passen
8/10

Bei dir wird irgendwas falsch angezeigt^^

Jetzt vieleicht?

Passt. 7/10

Der Gürtel muss natürlich noch weg… ich denke du bist dir dessen bewusst. Die Waffen sind mmn auch eher suboptimal gewählt. Bei dem Antorus Mythic Set würde sich der letzte Rang der PvP Artefaktwaffenvorlage sehr gut im Gesamtbild machen! Zu guter letzt solltest du dem Friseur in OG noch einen Besuch abstatten und dann nichts wie weg mit den Kotteletten, ohne die Grommashtolle sehen die prinzipiell nicht gut aus ;(

Einfach, aber eines Mag’har würdig
10/10