Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Finde den Gürtel farblich nicht passend und die Axt ist von Design her nicht ganz wie das Schwert - oder eben umgedreht. :grin: Das Kopftuch wäre nicht meins, aber das lasse ich mal außen vor, da eher subjektiv.

8/10

Passt eigentlich gut zusammen. Eventuell ohne/anderen Umhang bzw farblich anderes Schild.

8.5/10

Als würdest gleich Thrall im Mak’Gora verhauen wollen^^
sieht super aus!

10/10

Sehr stimmig, passt alles gut zusammen - bin aber kein Fan von unterschiedlichen Waffen bzw in diesem Fall allgemein nicht von deinen Waffen, deshalb nur 9/10.

Sieht mega nice aus schade das beim Troll die Schuhe nicht vorhanden sind dennoch 10/10

Dieses Set sieht erinnert mich eigentlich immer an Todesritter, nichts desto trotz ist es es absolut klasse, mit der waffe passt auch super 10/10!

Sehr schön aufeinander abgestimmt. 9/10

Du! Hast! Das! Set!
Ich lieeebe es!
Mehr Krieger geht nicht!

20/10!

Kann deinen leider nicht laden? :frowning:

Ups, hier mein waari :smiley:

Schaut gar nicht mal so verkehrt aus. Erinnert mich an Digimon xD. 8/10.

Bad Taste Day?
Irgendwie witzig. Wie heißt der Papa von Wiki nochmal? So siehst du aus, in grün.

8/10

8/10 weil es zusammen passt…
Aber mir vllt einen Tick to much…

Hammer idee, nur würde ich Handschuhe, Beine und Stiefel austauschen. Die passen nicht zum Rest.
7/10

Schaut gut aus das Set. Waffen kann man auch lassen

9/10

Eine schöne Erinnerung an eine Zeit, in der Designer einfach Bock hatten ein geiles Kriegerset zu erstellen.

Aber dieser Helm…

9/10

1 Like

Schön stimmig und mal ein set welches man nicht so oft sieht.
10/10

Schaut recht gut aus eventuell andere Schultern ( ein bisschen heller) bzw waffen

8.5/10

Bin nicht son Fan vom Eternal Palace set tbh 3/10. Die Mythic oder Elite Variante wär aber noch n ticken schöner

Sehr cooler Style für den Krieger, passt sehr gut :blush:
10/10