Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Richtig schönes Mogg (gehe davon aus ingame hast du auch den Artefaktschild).

Finde nur die Boots (obwohl die dazu gehören) zu wuchtig für ne b11 und den Trollwappenrock unpassend ...
alles in allem aber trotzdem schick!
9,5/10
Das gefällt mir. Passt alles gut zusammen und sieht man auch nicht soo oft. Nur der Helm wirkt etwas unrund, wahrscheinlich würde ich ihn eher ausblenden.

9/10

Geschmeidige 9/10 passt alles mega gut zusammen und vorallem zum Dunkeleisenzwerg.

10/10 passt echt super zusammen auch die Waffe und das Schild :slight_smile:
bei meinem tu ich mir echt schwer passende Waffen und Schilde zu finden -.-

1 Like

Wie wäre denn das ICC 10 er Schild von Sindrsgosa? Farblich passt das sehr gut.

Bitte Obinchen Bewerten !!!

Ach, da kann man schon die 9,5/10 vegeben :wink: .

1 Like

Die Brille passt nicht dazu. Geschmackssache. Der Rest sieht aber super aus! 10/10

Ich persönlich finde es passt optisch alles super zusammen, daher 10/10

Helm und Handschuhe passen nicht zum Set und wirken daher sehr deplatziert. Der Rest passt wunderbar und die Waffe ist gut gewählt.

7/10.

Gürtel Helm Waffe Schild passen mmn nicht gut dazu. 4/10

Außer, das ich den Kopfschmuck weggelassen hätte, echt nice. Und vor allem mal was anderes. 9/10

hmm ich würde ja gerne was dazu schreiben aber irgendwie öffnet sich bei dir nichts… dein Char ist gelöscht? oder Transfer? :frowning: Deswegen gehe ich mal soweit zurück bis zum letzten Funktionierenden poster^^

@Jynxie

Finde die combination sehr gut gelungen… vorallem farblich sehr schön alles aufeinander abgestimmt mit der Waffe passend zum Wappenrock und Kopfteil + der aktzente der Rüstungsfarbe.

Das leuchtende Lila der einzelnen Teile passen auch sehr gut zusammen, hab schon einige Fehlschläge gesehen.
Was mein Vorposter schrieb mit dem Kopfteil, das stimmt nur bedingt. Das lila passt perfekt. Nur die Farbe des Ringes ist nicht ganz so getroffen, fällt aber nicht weiter auf.

also verdiente 9/10 aufgrund des nicht 100% passenden Kopfteiles

1 Like

Ich mag das Set. Hab es auch lange getragen und trage es ab und zu nochmal. Und die Waffe finde ich auch mega.

Einzige würde ich ein gelbes Shirt anstatt eines blauen anziehen. Ist mir zu viel blau. Gibt zwischen Handschuhen und Schultern einen zu starken “Bruch”.

Aber ist nur meine Meinung und Geschmack ist verschieden. :wink:

1 Like

Paladin durch und durch! Nur die Waffe und die Krone gefallen mir nicht.
Dennoch 09/10

passt alles perfekt zusammen, auch mit der waffe 10/10

für nen alli pala top !!!
10/10

Bin persönlich kein Fan der Farbgebung aber ein Fan des Sets an sich. Waffe und Schild passen sehr gut dazu.

9/10

8/10 sieht schlicht aber gut aus!

9/10 passt zum Holy Pala

7/10 passt hervorragend zum Draenei Paladin, jedoch ist es etwas Standartmässig.