Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

6/10 für die Schultern. Der Rest gefällt mir eher nicht so ganz. Abgesehen von der Krone passt das ganze auch eher zum Warri :confused:

Find das richtig geil, würd ich auch nutzen wenn mein Pala kein Mensch(Männlich) wäre.

einzige was mich ein bisschen stört, ist das Wappenrock. Ich denke Das Wappenrock der Aldor würde sehr gut dazu passen in Kombination zu dem Schild, welches ja förmlich zum Set gehört optisch :smiley:

aufgrund des Wappenrockes 9/10

Ich mag das Set würde es eventuell selbst moggen wenn ich den Challenge Mode gemacht hätte :smiley: 9/10

4/10

Irgendwie ergibt das kein stimmiges Bild. Der T6 Kopf sieht am Draenei komisch aus. Brust. Taille passen farblich nicht so dazu. Schulter würden die klassischen T6 um einiges besser passen mMn.

Sehr schönes Set und beste Wahl den Kopf wegzulassen.
Schwert und Schild passen imo nicht dazu.
daher 8/10

Sorry, am liebsten gebe ich wirklich viele Punkte, kann aber nur ne 7/10 geben. Es passt super zusammen - aber mir gefällt Lila einfach gar nicht. Ist aber mein eigener Geschmack und nicht persönlich gemeint. Farblich passt das Set super zsuammen, daher 7/10

8/10 schönes set für nen retr. :slight_smile:

klassischer Plattenhealer
paaaasst scho

10/10

Ähh erkenne kein Aussehen :smiley: Sry^^ 3/10

Set an sich finde ich Gut, auch passend für den Paladin, aber Tauren mit Helm sind immer sone Sache finde ich xDD …

Set mit Waffe passt Farblich gut zusammen, punkt Abzug für den Helm “bei Tauren” 9/10

dein set finde ich super klasse, passt sehr gut zum ret pala. das einzige das mir nich gefällt is der wappenrock aber ich geh mal von aus dass nix anderes zu finden war das gut passt.

9/10 würd ich raushaun :slight_smile:

Finde ich passen aber auch etwas langweilig, daher nur 7/10

Passt zu einem Draenei sehr gut, finde aber das Set bei weiblichen Chars passender.

8/10.

Das Set an sich steht der Blutelfe gut! Mich stören der Gürtel und das Schwert ein wenig. Allerdings vernachlässigbar…

8/10

Na, mag den niemand den schnuckligen, alten Pala bewerten?

Schön schlicht gehalten - gefällt mir
8/10

Hübsche Blutritterin!

Einzig das Schwert passt meiner Meinung nach nicht so gut dazu…

8/10

Ganz schön aber das Schild passt net so ganz 9/10

Mag das Set sehr! Einen Punkt Abzug für den Wappenrock der mir persönlich nicht zusagt.
9/10

sieht zwar passend aus trifft blöderweise nicht ganz meinen Geschmack :frowning: 6/10

Sieht gut aus keine Frage aber leider der Klassiche Blutritter den man seid BC 78612 mal gesehen hat

5/10