Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Bürstenschnitt…
Alles andere sehr schick und blau ist mal was anderes

9/10

11/10! passt einfach sooo gut zu einer Blutelfe :slight_smile: Die Waffe passt auch sehr gut dazu.

Ist mir Irgendwie zu blassblau-allianzig. Aber ein Brett von einem Schwert das hilfsweise auch als Brücke über die Donau funktionieren würde. Vierspurig! :laughing:

Ich mags ja selbst gerne eher dezent, aber das wäre mir dann einfach ein wenig zu viel himmelblaue Langeweile. (Dazu noch ein Wappenrock! Verdeckt rund 50% des Outfits und hat mit Rüstung bzw. dessen Mog nix zu tun.)

5/10

Nun, ich denke das Theme sollte sich als dunkler Fechter zeigen aber die alten Rüstungsteile aus Cata und so machen es schwer sowas von weitem auch zu erkennen.

nichtsdestotrotz 7/10, -1 weil Blutelfe :stuck_out_tongue:

Der nächste könnte evtl dieses Bild benutzen, sieht besser aus als im Arsenal denke ich ^^

https://imgur.com/IinIaHA Holy

https://imgur.com/EEFk5d2 Retri

Das Transmogg ist ziemlich Horde-lastig und hat für mich wenig mit nem Paladin zu tun (hab das Retri Bild geschaut), aber alleine für den corrupted Ashbringer 10/10 :heart_eyes:

Also wenn man Dich aus aktuellem Anlass auf eine Silvesterrakete setzen würde, wäre das bestimmt ein absolutes Highlight um Mitternacht! :open_mouth:

Mir ist’s einfach zu protzig-gülden und wirkt unbeweglich, wenngleich farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Die Non-Set Teile fügen sich nahtlos ein und auch die Waffe wirkt wie aus einem Guss.

10/10 wenn’s um’s Zusammenpassen geht.
4/10 wenn’s um meinen Drang geht, das Ganze nachzubauen.

Passt alles zusammen und ist auf jeden fall mal ganz was anderes 10/10 .

Der Degen is i-wie komisch aber auch geil xD

sieht gut aus nur die wafffe etwas zu blau aber dass ist alles 9/10

Bin kein Fan von zu viel Haut zeigen. Farblich passt das allerdings alles zusammen. 3/10.

Durchaus stimmig, wobei die Hörner doch hervorstechen. Die Hörner bei 'nem Paladin sind nicht wirklich passend. Subjektiv auch nicht mein Fall das ganze. Trotzdem 5/10 …

Passt super zusammen und leuchtet wie bekloppt, gefällt mir!

-1 für den Helm und
-1 für den männlichen Blutelfen :stuck_out_tongue:

8/10

1 Like

Hey! Eines meiner Lieblingssets aus Legion, schön in der roten Hordenfarbe (passt viel besser als die blaue Allianzfarbe) :stuck_out_tongue:

Und weibliche Blutroten besitzen eh die richtige Eleganz für Pala Sets :smiley:

9/10 vom Zwerg, weil der Artefaktskin nie der optisch beste für mich war :wink:

Set und Waffe passen ganz gut zusammen, aber dieser Helm… wer hat sich das bitte ausgedacht O.o

Set ist nicht so mein geschmack aber in Ordnung daher 7/10

Finde den helm etwas komisch (aber das sind ja irgendwie alle neueren Helme).
Ansonsten farblich schon ganz cool

7,5/10

Endlich mal ein Mog, der nicht zu >80% aus Set Teilen besteht. Was soll man da auch bewerten? Den Job des Blizz Grafikers? Jedenfalls nicht die Kreativität des Spielers. Dafür schon mal ein Extrapunkt!

Dann allerdings wieder Abzüge für

  • die farblich so gar nicht passenden Handschuhe. -1
  • die Schuhe, die an praktisch allen Rassen einfach nur stumpf-klobig rüberkommen. Skistiefel wirken im Vergleich geradezu grazil. -1
  • den Wappenrock! Wozu die Brust moggen, wenn man dann sowieso alles mit so nem Lappen übertüncht? Dazu noch der unpaladinige Oktopus darauf? Gildenwappen hin oder her: -3

In der Summe 6/10

Warum erinnert mich dein Schwert an ein Musketier :smiley: 7/10 :slight_smile:

  • das mit dem Wappenrock/ Brust moggen muss ich dir recht geben
  • die schuhe, find ich persönlich eigentlich gut, wir tragen immerhin Platte und keine Sandalen, da kann es mMn etwas klobiger sein, hab den rest ja schon der “zarten weiblichen Person” angepasst

zu Aecuitas. 7/10 weil Blutellf männlich nicht meins ist und dazu das rote Stirnband. schwert ist im Prinzip cool, aber schleift ja auch jeder 2te durch die Welt. da gibt’s in BC/Lk bestimmt noch was passenderes

Alle Kreativität in Ehren, aber mir gefällt dein Transmog nicht…

Mit Sympathie-Bonus ne 5/10

Bisschen zu düster für Paladin 6,5/10;)

Gefällt mir gut. Bin mir nur bei dem Schild etwas unsicher. Da du dich aber für die weiße Variante des Sets entschieden hast, gibts 9/10.