Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Eines meiner Lieblingssets und dazu noch in einer Alternativfarbe!

Die Waffe passt perfekt zu der Rüstung und der Rasse!

10/10

1 Like

Abgesehen vom Schild passt alles sehr gut zusammen! Stimmig für einen Dunkeleisenzwerg.

8/10

Passt soweit alles zusammen, bin aber kein Freund von dem Helm 7/10

Schönes Set! Ziemlich blauhaltig… 08/10

Bitte nimm mir nichts übel aber da passt in meinen Augen gar nichts :frowning: 1/10 vorallem die Schultern und die 2h Waffe müssen n update kriegen. Guten loot beim leveln wünsche ich dir :upside_down_face:

1 Like

zu den Schultern würde der Rest von dem Set besser aussehen , aber ist nur mein Geschmack . 8/10

Sieht soweit sehr stimmig aus, nur die Waffe passt irgendwie nicht ganz, meiner Meinung. Sticht zu sehr raus. 7/10

Farblich passend abgestimmt. Schild sieht man so jetzt schlecht. Nur der Nasenring…:roll_eyes::wink:

09/10

1 Million!!! :scream:

Das Set sieht schon Mega aus, finde aber es passt eher zu einem Krieger statt eines Paladin. Dennoch weil es so gut zusammen passt. 8/10

da muss ich 9/10 geben .

Die Warriteile passen irgendwie nicht. 6/10

10/10
Ist halt das CM Set. Da kann man nichts mit falsch machen :wink:
Der blaue Ashbringer passt farblich hier super dazu. Good job

1 Like

Ist halt ein Standard set obwohl ich es auch mag von den Farben. Schild passt nicht dazu 6/10

grundsätzlich finde ich dieses Set echt chick - nur diese Krone…
8/10

8/10
T5 ist der Hammer! Den Wappenrock eventuell etwas dezenter gestalten. :slight_smile:

Slut Mog 1/10

Für nen 12 jährigen Postpubertären jungen sicher ganz witzig und toll aber das wars dann auch schon.

2 Likes

Harte Wort - jedem wie es gefällt oder - Leben und Leben lassen, aber ich kann dich verstehen.
Zum Mogg - ziemlich nice die Kombi, geffällt mir ganz gut. Die Waffen finde ich persönlich nicht so passend 7/10

Gefällt mir gut, vor allem der hohe Rotanteil. 8/10

Waffe und Gürtel finde ich nicht soooo den Hammer (haha Wortwitz) und das falsch angezeigte Schild ignoriere ich auch mal aber der Rest ist schick :smiley:
7/10 dafür