Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Die Waffe dürfte noch ein wenig dunkler sein. Ansonsten siehts super aus, auch weil es mal schwarz statt gold ist 9/10

Waffe find ich ziemlich schwach.
Der Rest passt soweit, sieht nur nicht so Palast like aus.

7/10

Sieht man zu oft und is mir persönlich leider zu lila.
4/10 sry

Roben als Schutz oder vergelter Paladin sieht nicht gut aus, als holy wäre es perfekt.
Sonst paast alles recht stimmig 7/10 wegen specc

haha witzig, hab in der falschen specc ausgeloggt xD

bin eig holy, relogge heut mittag mal und poste nochmal :stuck_out_tongue:

Stimme da meinem Vorredner zu… Robe geht nur als holy und so wie du es kombiniert hast, gefällt mir das sehr gut obwohl ich kein Fan von Roben bin. 9/10.

Ich bin bei mir noch nicht 100% zufrieden ab der Taille abwärts… Über Anregungen freu ich mich :wink:

7/10
Der Ansatz dieses Sets ist ja zu sehen, vorschlagen würde ich dir einfach,dass Set voll zu machen. Die Schwert/Schild Kombi passt auch relativ gut rein.

Gute Kombinationen gibt es imo auch mit der Lila Variante :wink:

Greetz
Theia

Sieht zwar schick aus, gefällt mir jedoch rein aus Logik nicht. Wer würde denn so in eine Schlacht reiten? 7/10

9,5/10

Sehr schick, lediglich die Schuhe passen da nicht ganz dazu nach meinem Empfinden. :slight_smile:

Das Set ist mit etwas zu engen Hosen leider nicht so ganz mein Fall. Den Schild mag ich leider auch nich

Da es aber Thematisch passt ne solide 6/10

Gefällt mir für einen Holy sehr gut! 9/10

Schwert passt meiner Meinung nicht allzu gut 7/10

Recht düster das Set, es gefällt mir aber 9/10

Das Set finde ich ganz stimmig, nur die Waffe finde ich passt nicht so gut dazu. 7/10

Ich finde das diese Schultern nicht so recht zu einem Menschen passen - diese blauen “Pickel” sind einfach zu groß - ansonsten gefällt es mir, ist mal was anderes als immer nur der gleiche Brei der gemoggt wird 9/10

Finde das Set sehr stimmig und der Wappenrock passt farblich und stilistisch auch gut dazu, nur die Waffen gehen ein wenig unter finde ich .
9/10

Bis auf die Farbe der Parierstange vom Aschenbringer, eine stimmige Zusammenstellung. Leider muss ich gestehen, dass ich mir das Set etwas leidgesehen habe.
7/10

Muss sagen, ist mal echt was anderes und gefällt mir echt gut. Allerdings fehlt das gewisse etwas. :smiley:
9/10

Das Blutelfenset sieht schon sehr gut aus, nur dein Schild passt farblich leider nicht ganz so gut dazu.
-1 Schild
-1,5 komplettes B11 Set
Also eine gute 7,5/10 :slight_smile:

Ein Klassiker wie er im Buche steht. Wenig Platte - viel Haut - aber mit Stil gemoggt.
Ich mag die Krone und die Waffe
daher
10/10

1 Like