Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Sehr gut aufeinander abgestimmt! Allerdings bin ich kein Fan der freizügigen Variante. Daher leider ein paar Punkte Abzug.

8/10.

Erinnert mich eher an einen Frost DK. Trotzdem schönes set, 8/10

Passt zwar ausgezeichnet zusammen, gefällt mir aber leider gar nicht =(

6/10 weils passt

Passt alles super zusammen, und da du Holy bist, passt auch der Rock :slight_smile:
10/10

Schick aber die Bewaffnung passt finde ich nicht so gut zur Rüstung. Stiefel sind nicht ganz passend dennoch in Summe sehr schick. 8,5/10

Bin kein grosser Fan vom Set selber aber gut kombiniert, der Gürtel passt farblich nicht optimal aber trotzdem 8/10

Bei mir unter https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Erebron nachschauen :slight_smile:

wow sieht sehr gut aus 10/10

Ehm ja, das Rot gefällt mir sehr gut :flushed::joy:10/10

Ja, ich mag das Set eigentlich. Ich würde vlt nur eine andere Waffe wählen :slight_smile: 9/10

Sieht sehr gut abgestimmt aus! :slight_smile:
Ich habe heute ein Bild für dich Neferu!
9.5/10

sehr stimmig und passt alles …aber irgendwie finde ich passt es nicht zum pala 7/10 da sich mühe gegeben wurde

War mir leider noch nie ganz sicher was ich von diesem MOP Set halten soll. Schlicht nicht mein Fall. Sorry. :frowning:

3/10.

besser als deins denke ich mal auf jedenfall :slight_smile: 5/10 weil du so nett warst

Waffe passt optisch nicht so ganz, an sich mag ich das Set.
Trotzdem finde ich es irgendwie zu schlicht.
6,5/10
Ich habe mal was neues Ausprobiert und bin gespannt ob das nach meinen beiden 10/10ern auch gut ankommt :smiley:

@ Tarodyn
Dein Profil wird mir leider nicht angezeigt.

Daher bewerte ich Babé:

Sehr schönes Set an der Blutelfe, elegant und nicht zu klobig. Leider kann man das von der Waffe nicht behaupten, die mir eindeutig too much ist an der BE.

8/10

Das Forum hat wohl die Serververänderung noch nicht mitgenommen :smiley:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/Tarodyn

Ah, so gehts :slight_smile:

Schönes Set am BE. Waffe und Schild passen farblich gut zusammen, nur der Totenkopf-Skin beim Schild passt mir nicht…

8/10

passend zum Zwergen 10/10

Sieht sehr gut aus, nur dass du keine Schuhe anhast irritiert ein wenig 8/10

Passt alles gut zusammen und ist stimmig. Ist nicht mein Geschmack, aber zeigt das du Allianz Paladin bist. 10/10