Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Gefällt mir gut 10/10, würde mir nur eher die Waffe aus Ulduar noch besorgen.

Zu meinem Set, eher ohne helm oder die krone aus dem nhc set?

Schwerter oder Waffen allgemein ist bei mir echt schwierig^^ ich mag so mehr die klassischen Stile, also ein Schwert sollte auch wie ein Schwert aussehen und da gefällt mir die Unheilsklinge noch am besten.
Ich bin persönlich kein Fan von Helmen allgemein, ich würde ihn komplett ausstellen :wink:

https://de.wowhead.com/item=45516/voldrethar-dunkle-klinge-der-auslöschung
sieht ja schon aus wie ein schwert, nur passt die farbe dazu wunderbar

Danke dir für deine Mühe, aber das gefällt mir einfach nicht, kann es nicht wirklich definieren warum nicht^^

Ich denke Keheda ist grade zu bewerten?!
Fesch, Fesch. Schön kombiniert, einzig die Farben sind nicht meine.
Helm kannst Du ein- oder ausblenden. Schaut beides gut aus.

9/10

Zu mir - leider ist der Verband ein wenig blutig, aber nach Abertausenden Gefechten in der ganzen Welt von WoW brechen die alten Wunden halt immer wieder mal auf. :wink:

Ich gebe Dir für dieses stimmige Set 7/10 Punkte :slight_smile:

Äußerst schick!

Die Rüstung selber zwar ein typisches Sl*tmog bei der weiblichen Blutelfe. Mit der Waffe aber wie gesagt äußerst schick.

9/10

1 Like

Wappenrock zum Set gut gewählt - leider passt die Waffe gar nicht.

Erinnert mich auch nicht an einen Paladin aber ein Ztroll macht es da einem nicht so einfach.

7/10.

Optisch klassisches Set, leider finde ich Schwert und Schild nicht passend dazu 7/10

Passt super zum Blutritter. Nur das Schwert gefällt mir hierzu nicht, da gibts noch bessere. 8/10

Hey, ich gebe Dir 8/10 Punkte. Leider gefällt mir die Waffe nicht

Dein Transmog sieht sehr gut aus, wegen der Waffe aber nur 9/10
Was die Waffe angeht, kann ich dir folgendes empfehlen: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/dinorâ
Zu dieser Waffe braucht es jedoch noch ein VZ, es hiess irgendetwas mit Licht und war aus Catalysm, wenn ich mich nicht irre.

Gefällt mir recht gut, auch wenn es mir zu dunkel wäre. Das mit den Hauern die aus dem Helm schauen lasse ich mal weg, dafür kannst Du ja nichts. Ich kenn das Problem ja selber an anderer Stelle. :slight_smile:
Die Waffe finde ich nicht so gelungen. Wäre mir zu eckig.

9/10

1 Like

Hättest du den eine Empfehlung für die Waffe, die farblich zum Transmog passen muss? Und was die Hörner angeht, da hast du recht, dafür kann ich nichts aber immerhin gab es Goldene Hörner so das ich meinem Namen noch etwas Eindruck verleihen kann Dark-Light.

Farblich, ist die Waffe sicher in Ordnung. Ich mag nur die Schwerter nicht so, die vorne so breit sind, eben nicht die klassische Schwertform. An Troll-Paladine muss man sich sowieso erstmal gewöhnen. Geht mir immer wieder so, das wenn einer an mir vorbei rennt, ich denke…huch was war denn das…? :laughing:

So aber genug OT!

Mhhh…
An und für sich eine nette Idee, aber es sieht aus, als verfolgst du 2 Setideen gleichzeitig.

Das “stachellige”, mit Helm, Schwert und Schild und eben das “HolyMuhKuh”, mit den restlichen Sachen.

Weiß nicht.
6/10, sry.

Auf eine schwer zu beschreibende Art und Weise passt das sogar alles recht gut zusammen, leider erinnert es mich nicht an einen Paladin… 6/10

Passt farblich alles gut zusammen. Ist halt ein volles Set :I Ich mein sieht gut aus und passt zur Waffe aber un-kreativ :v 7/10

Ist ne interessante Mischung der einzelnen Teile. Lediglich die Krone find ich nicht so passend…

Over all: 8/10 :slight_smile:

Mog an sich ist nicht schlecht, bloß finde es passt nicht zum Pala. Mog wäre was für Krieger.

5/10