Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Ich liebe dieses set 9/10
9 weil es einem Dk oder Warri besser steht :frowning:

8/10

Die Schultern sind schon nice, aber irgendwie fehlt mir da das “Thema”

8/10 ein Paladin der sich der Leere ergeben hat :slight_smile: :+1:

Würde gerade bei so einem auffälligen Helm mehr Richtung Feuer anpassen. Sprich Waffe und Schultern austauschen, ggbnf. ebenfalls die Handschuhe.
Würde dann deutlich besser aufeinander abgestimmt sein.

6/10

schönes trollisches Set. gefällt mir gut.
Mich stört lediglich der Helm. Nicht wegen des Styles, sondern wegen dem blauen Kristall und dem “Gewitter”.

Passt mir persönlich nicht, ansonsten eine solide 8/10 :slight_smile:

Super 10 von 10!! Will ich auch heben!

Naja der Klassiker, nichts besonderes aber es passt halt zum Paladin ^^ Solide 7/10 :slight_smile:

Sieht ganz Schick aus,mir Persönlich gefällt es besser wenn alles Strahlend und Leuchtend ist :slight_smile:
8/10

Strahlend und Leuchtend hast du definitv geschafft^^ 8/10

Ich persönlich mag das Set, ist halt nur leider alles in einem Standartpaket dabei. Trotzdem 8/10 :slight_smile:

Sieht nicht schlecht aus 9/10

Das Set sieht richtig nice aus. Aber es erinnert mich eher an einen Monk, als an einen Pala. Deswegen nur 8/10 :slight_smile:

@Yulivee: Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Set handelt, muss ich einen Punkt abziehen. Hose hätte ich auch besser gefunden, als den Rock.

Der Aschenbringer passt in blau auch nicht so richtig. Wenn Du hast, würde ich die Vorlage vom Magierturm in Braun nutzen. Das sollte besser passen.

Alles in Allem solide 7/10 Punkte.

Hmm? Dafür ziehe ich dir mal keinen Punkt ab.
Sieht sehr passend aus, das tut es allerdings seit über einem Jahr bei jedem zweiten Plattenträger. Gutes Design beim Wappenrock.

8/10

Sieht mehr aus wie ein Krieger, der einem Paladin die Artefaktwaffe und Schild geklaut hat. An sich schick, aber für einen Paladin… na ja.

5/10

Männliche Draenei sind ja an sich schon eher „speziell“ aber DAS Outfit finde ich Klasse! Die Schultern sind richtig schön mächtig :smiley:
10/10

Sieht stimmig aus.
9/10

Sieht super aus, vorallem der Flegel :smiley:

10/10

Sieht aus wie ein Fanatiker. Gefällt.

10/10

Bärt’ger Tentakelkopf, macht sich gut am Bug.

9/10 ARRRRHH

1 Like