finde ich nicht so passend fürn holy priest,
ist aber an sich ganz hübsch und stimmig!
8/10
sexy !
10 / 10
10 / 10
sieht witzig aus ^^ als wär dein Char aus Farma Rama oder wie das Game hieß nach WOW übergelaufen ^^
leider passt die waffe dann nicht ganz dazu..
08/10
leider passt die waffe dann nicht ganz dazu..
08/10
Mir fehlt da ein Kopfteil.
Ansonsten macht wohl auch die Schattenform viel aus - so gebe ich dir 8/10
PS: Ja, ich weiß mein Char ist relativ.. "langweilig" angezogen. Aber wer die Ulldart Reihe kennt weiß dass es einfach wie die Faust aufs Auge passt. :P ;D
Ansonsten macht wohl auch die Schattenform viel aus - so gebe ich dir 8/10
PS: Ja, ich weiß mein Char ist relativ.. "langweilig" angezogen. Aber wer die Ulldart Reihe kennt weiß dass es einfach wie die Faust aufs Auge passt. :P ;D
kopfteil wird nicht angezeigt! hab eines angezeigt ^^ is das Kopfteil vom "t3" vom Style her :D
ein set style hängt auch von der Rasse ab und zu nem Undead passt es ganz gut! :)
09/10
ein set style hängt auch von der Rasse ab und zu nem Undead passt es ganz gut! :)
09/10
Einfach nur schön =) Da gibts überhaupt nix zu meckern =)
10/10
10/10
7/10 lila ist nicht meins
Was ist das für eine doofe Laterne? Ne schlichte ausm Stall wäre besser
9/10
9/10
Untot und Heilig passt zwar nicht unbedingt zusammen aber das Set sieht super aus und passt auch super zum Holy, nur die Farbe des Stabes passt nicht ganz zum Rest des Sets daher 9.5/10
Gefällt mir sehr gut! Das Set passt gut zu einem Schattenpriester finde ich.
Doch die Off-Hand passt farblich nicht so ganz. Deswegen nur 9.5/10
Doch die Off-Hand passt farblich nicht so ganz. Deswegen nur 9.5/10
Das Silber und Gold beisst sich ein wenig, aber es passt gut zu dem Artefaktskin 8/10
2/10 passt mMn nicht wirklich zu einem Heilige Priester und auch so finde ich nicht dass das alles zusammen passt.
Alles Stimmig und auch sehr gut passend zur Artefaktwaffe! 09/10
Eine edle Shadow-Nachtelfe mit dunklem lila Touch. Passt alles zusammen, nix zu meckern -> 10/10
Finde die Sachen nicht ganz passend zueinander
Vor allem Kopf und Gürtel
6/10
Vor allem Kopf und Gürtel
6/10
2.5/10
8/10
10/10 gut mit Waffe
8/10 die waffe is nix :/
Finde den hydrakopf farblich nicht ideal und auch wonat nicht so schön , der blaue gürtel zum grünen passt auch. Nicht sorry , 6/10