Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Golrakh 10/10
Super Set, ich mag das selbst auch sehr gerne und dem männlichen Orc steht das ausgezeichnet.

1 Like

09/10 … sieht schick aus - auch wenn es mehr an Nachtelfen als an nachtgeborene erinnert… eine frau würde allerdings die nicht abgestimmten Schuhe bemängeln xD

XD ich bin eine Frau und dachte das passt, dunkel, eintönig… Bin da pragmatisch hihi
Aber schau ich mir mal an. Hab auch weiße. Danke ^^

Dein Set 9/10. Kombiniert find ich es sehr toll, mir ist es nur einfach zu überladen.

hmm ein bischen mehr Haut zeigen wäre sexy gewesen aber ansonsten ganz nice 9/10

also die Schuhe, sowie Gürtel passen nicht …
aber die Robe passt perfekt zur Blutelfin

trotzdem bewerte ich es mit guten 06 von 10 Punkten

Schick… etwas blutelfisch aber da liegen die Wurzeln :3

Ich finde das Braun an Schultern und Tailie passt nicht zum Rest. Ist aber auch nur mein Empfinden.
Ansonsten passt es ganz gut zu einer wandelnden Leiche 8/10 :wink:

gefällt mir gut, passt zu VE, aber sieht nach set aus?! dennoch 8/10

bin kein fan von schultern, finde aber ansonsten die kombination aus violett/weiß ganz nett… 7/10

niedlich und sexy das gefällt mir 10/10 Punkte :wink:

gefällt mir sehr . 9/10

8/10 find ich klasse =)

Zusammenpassen tut es ja … aber ich find dieses MOP set einfach nur schiarch :smiley:
somit 05/10 :frowning:

Sehr gut!

Grüne Sets finde ich sowieso äußerst schick!

9,5 / 10 (kein Fan von Zauberstäben - aber ich kenn das, wenn man nichts bessres hat, dann muss es eben ein Zauberstab sein)

Ich mag das Zusammenspiel zwischen blau und weiss, des Weiteren gefällt mir die Waffe in der Nebenhand gut.

9/10

Ich liebe diese Kombi aber mir als Verlassene steht es nicht zu Hosen zu tragen… zu hohl ist mein Kreuz und zu krumm der Buckel =/
9/10

Typisch für Weihnachten 8/10

Hübsch, schlicht und hübsch, gefällt mir. 9/10

8/10 sieht gefährlich aus aber da geht bestimmt noch mehr!

sieht aus wie ein Affe 2/10