Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Bis auf den Wappenrock gefällt mir das sehr gut - 9/10!

sehr hübsche Priesterin 10/10 einfach goldig -

Ich finde es immer schwierig einen “low lvl” Charakter zu bewerten, da einfach die meisten Transmogs noch garnicht zur Verfügung stehen.

In diesem Fall finde ich das Set allerdings sehr passend - Daher bekommst du 8/10 Punkten! Abzüge in der B-Note gibt es lediglich für Schuhe & Gürtel.

Brille passt Farblich zum Rot aber ich finde das “Technische” passt nicht so ganz.
Und der Wappenrock ist mir mit dem Grün zu dem Gelb leuchtenden Gürtel etwas bunt aber Ansonsten ein stimmiges Bild
Bewertung 7/10

Könnte geil aussehen, wenn du Handschuhe, Gürtel und Stab moggst. So leider nur 5/10

Hat definitiv etwas finds cool gemacht mit der brille und den schultern :smiley: 7/10

Ich finde das Set echt Mega, jedoch ist mir das für einen Priester zu Fel-lastig. :frowning:
Daher nur 9/10

Wenns das im Void-Stil geben würde <3

Passt halt.
10/10

find ich sehr gut!
9/10 eventl ne andere Waffe noch aber sonst guti

1 Like

Liebe dein Set, hatte bisher aber noch keine Gelegenheit es zu farmen :smiley: 10/10

sieht heiss aus XD 9/10

Ist stimmig, 9/10, Punktabzug nur weil ich eher Stäbe mag :wink:

Der Kopf passt leider gar nicht zum Set. Und insgesamt als Mensch Heiligpriester ein bisschen zu düster. Daher 7/10.

Der Gürtel ist super, sehr passend für eine Untote alles zusammen. Die Stacheln der Schultern und Armaschinen sind mir zu sehr Plattenträger Style.
Alles in allem aber 8/10.

Schön passend zum Schattenpriester. 8,5/10!

10/10 voll schön das Komplettpaket :3

Bist du Calia Menethil? Scherz beiseite, das Set ist gut, auch wenn ich für Untote etwas düstereres bevorzugen würde.
8/10

Hübscher Mag,har!

Die Kleidung passt wie die Faust aufs Auge, nur würde ich persönlich noch die Schattenhammer-Tattoos auswählen und vielleicht noch eine etwas dunklere Haarfarbe…

Dann wäre er perfekt!

08/10

6/10 Die Schultern find ich recht hübsch. Ansonsten mag ich persönlich keine Gnome. da wirkt alles so gedrungen.

das blau hat irgentwie was aber deine schultern sind noch unpassend
8/10 weil mir das blau gefällt