Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

9/10
der Dolch ist bissel langweilig aber so an sich alles top :wink:

Das Set an sich ist echt Bombe. Jedoch passt es irgendwie nicht zu der Klasse Priester :thinking:

8/10

Eher ein sexy Hexerinen-Dress…

6/10

Njoa… Die Handschuhe und den Stab finde ich jetzt nicht so doll, aber gut. Das ist nicht so wild.

8/10

Es ist stimmig, auch wenn mir die Aufmachung ansich nicht zusagt. Erinnert mich iwie an nen Pala. 9/10

Absolut top! Würde ich als Meister der Schatten mir direkt kopieren :slight_smile:

uh T5 eines meiner Lieblingssets mit passender Waffe noch dazu.
Sieht super aus 10/10

Sieht toll aus, nicht ganz mein Geschmack aber daran soll es nicht scheitern. Sehr stimmig und den Reif finde ich auch sehr toll. 8/10

Stimmiges Set, das auch gut zu einem Priester passt, nur der Lila Stab stört mich doch arg. 7/10

hat was auch wenn ich die Robe und die Schultern nicht so schön finde 6/10

Naja, also… ähm… nein 3/10

Die Nebenhand passt nicht so ganz und auch der Spec nicht (bei dem Outfit ist Shadow weitaus passender^^)
Sonst ist es aber nicht schlecht… für einen Orc :stuck_out_tongue:
8,5/10

Ansicht ein sehr schönes Set. Aber ich persönlich finde es sollten nur Nachtelfen Priesterinnen das tragen. An einer durch die Leere besudelten Blutelfen sieht das einfach nicht richtig aus, sorry. 3/10.

Das du von einem RP-Server bist erklärt deine Sichtweise zu dem Darkshore Set xD
Mag dein Set in lila, nur mir fehlt das gewisse etwas. Vielleicht schauts ingame deutlich schicker aus, hab das mit einigen meiner Sets auch, dass die im Arsenal nicht vollends zur Geltung kommen.

7/10

Es passt alles zusammen und sieht stylisch aus, ich geb mal ne 9/10

für ne Hexe ganz geil 9/10

Die Schultern wirken subjektiv ein wenig deplaziert, ansonsten gefällt es mir recht gut.

7/10

die finde ich niedlich 10/10 Punkten :wink:

Bisschen retro geht immer :slight_smile: 8/10

Als Schattenpriesterin schön im Dunkelviolett. Denke mal der Stab ist neu und noch nicht umgebaut. Ansonsten 7/10.