Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

10/10
Gefällt mir sehr gut an dem Orc. Passt auch gut zum Shadow!

Mir gefallen solche Brillen einfach nicht.
Ansonsten passt alles perfekt. Farblich super abgestimmt.
9/10

10/10 geile Kombination verschiedener Items

1 Like

Gefällt mir gut, nix zu meckern^^

10/10

Die Schultern passen leider gar nicht zum Rest und der Stab ist auch nicht so mein Ding

5/10

10/10 mit dem passenden Stab alsow as ich so sehe 10/10

1 Like

Richtig schick! :slight_smile: 10/10

Passt sehr gut zu einen Menschen, nur der Stab eher nicht.

8/10

Gefällt mir sehr gut, vorallem das düstere aussehen für einen Troll mit einer Shadow Spezialisierung :3 hat eine kleine Schwäche für Trolle #hüstel#

10/10 :cherry_blossom:

1 Like

Besonders Toll ist dein Stab, gleich mal googeln wo man den herbekommt :slight_smile:
Aber das gesamt Bild Stimmt einfach daher 10/10

1 Like

Schaut ganz ordentlich aus und passt insgesamt auch alles ganz gut zusammen von Farbe und Thematik. Würde vllt nur zu einem anderen Gürtel raten. Irgendwie stört die silberne Farbe ein wenig an der Stelle.
Bei der Offhand bin ich mir nicht ganz sicher, da diese aus einer etwas unglücklichen PErspektive zu sehen ist.
Im großen und ganzen würde ich 8/10 Punkte geben, da mir das Gesamtkonzept von der Ästhetik her auch sehr zusagt. :slight_smile:

vielleicht ist das in Shadowform hübsch aber so kann ich ihm garnichts abgewinnen sorry
5/10 weil Bannfluch

Nee, das ist mir zu viel Blingbling… :wink:
Scherz beiseite, Untot kommt halt auch ganz schlicht ziemlich gut.
Nur der Stab ist nicht so meins 7/10

Das sieht richtig gut aus für einen UD. Nicht zuviel aber auch nicht zu schlicht.

10/10

hehe… irgendwo im Sturmsangtal muss nun ein Kultiraner nackt rumrennen ^^ zumindest sieht es so aus, als hättest einem die klamotten gestohlen :slight_smile:
aber passt alles gut zam! 8,5/10 :slight_smile:

Schick - obwohl man erkennt, dass die Schultern quasi Fremdkörper sind.
9/10

Bis auf den Stab find ich es top 9/10.

am Besten ist wie die Zunge unter dem Hut raushängt xD
10/10

Siehst du nur bei Mondschein so aus?

Die Schultern würde ich ausblenden. Ansonsten ARRRRRR!

9/10

1 Like

sieht passend aus leider finde ich ohne schultern siehts ent gut aus bei Nachtelfen 5/10

1 Like