Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

find ich bei Blutelfen einfach top :slight_smile: solangs weibliche sind xD xD
09/10 - weil ich umhänge einfach allgemein in wow Blöd vom Optischen her finde … die teile wirken wien fremdkörper und sind einfach zu starr!

Sehr schöne Zusammenstellung, wenn Blizzard nur diese Clipping Fehler bei denn Hütten raus machen würde.

Die schultern passen Farblich nicht ganz aber ich finde das hebt ihr wunderschönes Design noch stärker hervor.

8/10
2 Punkte ziehe ich ab weil zum einen die Haarfarbe und die haut nicht ganz gut mit der Kleidung zusammen passen und die Mainhand mit etwas zu sehr untergeht.
Natürlich nur mein Persönliches empfinden, man spürt durch aus wie viel Mühe du dir gegeben hast und das es dir ja gut gefällt.

Sieht super aus, lediglich eine andere Waffe würde ich mir wünschen.

9/10

Sowohl Ausrüstung als auch Waffe sind jetzt nicht schlecht, passen nur nicht so zum Troll. Daher nur 5/10

Traditionsrüstung? Ajoh sieht schick aus. Aber Nicht so der Priester Style 6/10

9/10
Gefällt mir gut an nem Troll.

Mag ich, passt sehr gut. 9/10

-1 weil ich denke, dass die Sense zu groß für den Charakter ist.

Sieht wirklich klasse aus für einen Schattenpriester! 9/10
Leider passen die dunkelgrünen Schuhe nicht dazu

den Gürtel würd ich weglassen aber sonst wunderschön <3
9/10

Dein Outfit hat sich nicht verändert, die letzte Zeit?

Bei uns in der Gilde trendet gerade ein ländliches Styling. Bin voll auf den Zug aufgesprungen.

1 Like

ich finds witzig und für “ländlich” sehr passend… wobei die gscheiden schuhe fehlen… so stellt sich die frage… kann sich die arme keine leisten oder hält sie sich für einen Riesen-Hobbit und braucht somit keine :stuck_out_tongue:
also rein aus dem ganzen 09/10 :slight_smile:

1 Like

Oh, das sieht sehr gut aus und passt zusammen. Die Schultern sind das Highlight am Ganzen - 10/10! :slight_smile:

schick

8/10

Du hast offenbar Talent dafür eine Untote zu stylen. Ich habe es nie hinbekommen, dass meine Untote nach etwas aussah.
Gefällt mir sehr gut, vorallem der Kontrast vom Wappenrock der present dagestellt wird.

10/10

Das T8 vom Priester ist ohnehin ein Highlight, vor allem die Schultern. In Verbindung mit der Robe sehr gelungen. Würde über eine Alternative für die Handschuhe nachdenken oder diese und den Gürtel einfach ausblenden da das Gold zu viel schickimicki reinbringt in das sonst sehr anmutige Outfit. Alles in allem aber gut gelungen. 9,5/10.

10/10 mehr braucht man da nicht sagen :star_struck:

Die Farbe der Waffe passt nicht so zum Rest. Zudem ist gold jetzt eigentlich nicht die Farbe der Leerenelfen.
6/10

bestes Set für Maghar
10/10

glatte 10/10, eins meiner lieblings sets <3

So eigentlich ganz toll ^^ könnte mir das als kurzhaarige Blonde B11e etwas besser vorstellen und vll. helle Schuhe dass bissel Kontrast rein kommt? ^^

9/10

1 Like