Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Sieht sehr schick aus, aber den Gürtel würde ich ändern. Deshalb 9/10 :).

1 Like

Ich gebe Dir eine 10/10 sowie eine 9/10. Wen jemand kein Fan von Schultern ist, passt es super.
Ich sehe aber gerne Schultern und da gibt es welche aus Legiom, sieht aus wie ein dunkler Adler drauf, dass würde super dazu passen :slight_smile:

2 Likes

@Cleryka - ich haue dir auch eine 10/10 raus - ich bin mir bei deiner Waffe noch nicht sicher - aber ich ziehe mal keinen Punkt ab! Outfit ist schön zusammengestellt und passend! Würde auf meinem Troll wohl nicht ganz passen - für deinen Char aber die perfekte Lösung! N1

das es zusammen passt steht ausser frage und ginge es dannach müsst man 10/10 geben… leider gefällt mir persönlich dieses set einfach 0,0 … egal an welcher rasse… erinnert mich an ne Altkleidersammlung :frowning: . aber gut das geschmäcker verschienen sind was? :slight_smile:

guti
10/10

9/10 Passt sehr gut zum UD aber der Stab gefällt mir dazu nicht.

Definitiv eine 10/10
Hab gleich schauen müssen, wie diese Brust heißt :slight_smile:

9,5/10

Find ich mit dem weißen Kleid sehr schick (hab ich auch ne zeitlang gehabt) fände es aber ohne Schultern noch etwas „edler“

Hat ein bisschen was von diesen wiedererweckten Scharlachroten. Gefällt mir.

8/10

Die Frisur find ich stark. Gefällt mir sehr. (Als ich am Handy “Frisur” eingeben wollte kam das Wort “Feinkost”. Bist ne Edel Kuh :stuck_out_tongue_winking_eye:)
9/10

Also ein Kobe-Rind?
Dein Mogg sagt mir sehr zu!
Das einzige was ich bemängeln könnte, ist dein Zauberstab. Da passt die Farbe nicht.
Aber Zauberstäbe kann man nur in andere Zaunerstäbe mögen, warum auch immer…
8.5/10

wärs ne Robe, würde es mir besser gefallen.
und ich dachte erst: hä ein mage?
lag wohl an den schultern xD

8.5/10

1 Like

Finde es super schwer ein schönes btw. passendes Transmog für Shadows zu finden, weshalb ich schwer begeistert bin von deinem !

10/10 !

wow das ist wirklich super zusammen abgestimmt
10/10 <3

Cooler Char, wobei mir diese Robe, speziell bei Untoten, gar nicht gefällt. Rest ist super
7\10

Sehr schick 9/10

Dieses Set hat was Zeitloses an sich :slight_smile: deshalb 9/10, der Stab gefällt mir persönlich nicht und passt gut dazu :slight_smile:

Deine Schultern sowie die Robe sind der Hammer und Waffe ist auch sehr schön!
Die Handschuhe passen gut zur Waffe aber leider nicht zum Rest.
Trotzdem insgesamt ein schöner Anblick!
8.5 mit :star:/10 :wink:

Farblich recht stimmig und der Kopf ist nice, allerdings trifft es meinen Geschmack nicht wirklich da eine Robe besser aussehen würde.

6/10

Hörner sind interessant aber passt irgendwie nicht dazu ansonsten 8/10