Das Erdspalter-Set gefällt mir sehr gut und Axt und Schild passen prima dazu.
Obwohl ich den Schild eher bei einem Tank vermuten würde.
10/10
Die Waffen wirken auf mich, im Vergleich zum restlichem schlichten Outfit, etwas zu aufgesetzt.
7,5 / 10
7,5 / 10
Da war wer schneller!
8/10
8/10
Ist mal was anderes.
Gefällt mir. 10/10
Gefällt mir. 10/10
Ah ich liebe das Set aus dem Thron des Donners *-*
und da Troll ja sowieso die beste Rasse ist
10/10! :D
und da Troll ja sowieso die beste Rasse ist
10/10! :D
Sieht gut aus! Nur der Helm ist nicht so meins
Daher 9.5/10
Daher 9.5/10
8/10
Das set mochte ich schon immer und der Skin der Artefaktwaffe passt natürlich super!
Das set mochte ich schon immer und der Skin der Artefaktwaffe passt natürlich super!
Interessante Mischung und mag aug gut zusammen passen, aber meins ist es leidernicht ganz. Finde den Helm am Schamanen generell etwas ... fehl am Platz, aber Geschmäcker sind verschieden.
Gute 8/10
Gute 8/10
10/10
das set gefällt mir sehr gut und auch die waffen passen gut dazu
das set gefällt mir sehr gut und auch die waffen passen gut dazu
Schultern vergessen zu moggen?^^
Ansonsten eher 2/10.. sry
Ansonsten eher 2/10.. sry
7/10
Das Set sieht sehr schön aus, das Grün des Sets passt super mit der Waffe zusammen, allerdings überhaupt nicht mit dem Schild. Ich würde ein anderes empfehlen, so toll es auch sein mag :^)
Das Set sieht sehr schön aus, das Grün des Sets passt super mit der Waffe zusammen, allerdings überhaupt nicht mit dem Schild. Ich würde ein anderes empfehlen, so toll es auch sein mag :^)
EIGENTLICH mag ich ja keine Draenei in Hosen, aber hier passen Set, Hautfarbe, Haarfarbe so fantastisch zusammen
10/10
P. S.: Hätte bei mir gern noch ein paar passendere Handschuhe, würde mich über Vorschläge freuen!
10/10
P. S.: Hätte bei mir gern noch ein paar passendere Handschuhe, würde mich über Vorschläge freuen!
ich finde das passt super so
10/10
10/10
Für meinen Geschmack ein wenig zu Standartmäßig. Und finde auch die Artefaktwaffe passt nicht 100% dazu, die hat ein komisches Grün.
Und Pandas sind auch nicht so mein Fall. :/
6/10
Und Pandas sind auch nicht so mein Fall. :/
6/10
5/10
Irgendwie nicht so meins
Irgendwie nicht so meins
Die Claw passt irgendwie nicht zu dem klassischen Orc-Gear...da die Farben aber passen:
6/10
6/10
6/10
Das Set hat etwas, auch wenn es nicht ganz zum Schamanen passt, die Waffe gefällt mir leider auch nicht so ganz, ich würde eher etwas schlichteres nehmen, da sonst nichts vom Set BlingBling ist.
Aber dennoch, dafür das es Schlicht gehalten ist eine glatte 9/10!
Aber dennoch, dafür das es Schlicht gehalten ist eine glatte 9/10!
8/10
Die Farbe gefällt mir jetzt nicht so, aber ansonsten ist es nicht schlecht.
Die Farbe gefällt mir jetzt nicht so, aber ansonsten ist es nicht schlecht.
Deine Streitkolben sehen aus als wenn du Schnitzel klopfen wolltest ;)
Aber ansonsten gefällt es mir
8/10
Aber ansonsten gefällt es mir
8/10