Bewerte das Aussehen des Schamanen über dir, Part 14 !

Der kopf und die schultern passen gut zusammen

7/10

Gefällt mir wirklich gut. Wie man sich einen klassischen Schamanen vorstellt. Die Waffen sind zwar gut aber für mich nicht die 100%.

9/10

8/10 Ich muss gestehen, ich finde den Helm mit den Feuerhörnern komisch :smiley: - Aber durchaus passend zu einem Dunkeleisenzwerg!

Thats me… Normalerweise mag ich keine sets moggen, aber naja …

Finde ich gut fuern Orc 8/10

Bischen viel Rot ist aber stimmig. Passt zum Tauren. 7/10

Für nen Schamanen 0/10, für einen Jäger geb ich dir 7/10.

Das Traditionset mit den Schultern gut ergänzt. Die Waffen passen farblich zwar 1A, sind mir aber zu gross (selbst für nen Tauren)…

7/10

ja die Tauren und ihr Indianer-Design. Erinnert mich immer irgendwie an den ollen Sioux-Häuptling “Sitting Bull”… Mag ich aber. Insofern für jede nur mögliche Variante den Daumen hoch
8/10

shoctu sieht man leider nicht also desoto ist sehr gut 9/10 für Baine!!!

@Keralia
10/10 Einen Schamanen so gut als Jäger zu tarnen bedarf meines Respektes! :smiley:

Sehr gelungen 10/10 (auch wenn ich den Helm anzeigen lassen würde :slight_smile: )

Ich mag den neuen Troll, auch wenn mir hier die Füsse zu nackig sind. Die Krone ist nicht so meins und verwässert den ansonsten sehr guten Eindruck.

8,5/10

btw: ich seh gerade, wegen meinem Volkswechsel scheint das Arsenal immer noch zu spinnen… sry

Da ich dein Arsenal nicht aufrufen kann ist es mir nur möglich anhand des bildes zu bewerten un da sieht es mir zu sehr nach nem warri aus passend aber zum orc 6/10

/edit bei mir wird von der “Faust von Ra-Den” nicht das schild angezeigt sondern irgendein random schild :confused:

Set 10/10

Mit der Faust von Ra-Den und dem dazugehörigen Schild kann ich aber leider gar nichts anfangen. Hier wünschte ich mir beim Hochbergtauren ne Axt oder ein Streitkolben.

8/10

10/10

Sehr schick. Passt perfekt zum HB Tauren :slight_smile:

9/10

Passt sehr gut zusammen, wie eine richtige Blitzschleuder :slight_smile:
Schade, dass der Schild nicht richtig bzw. gar nicht angezeigt wird.

Top 9/10 :+1:

Find die Schultern nicht so schön, aber Pluspunkt für den wappenrock. 9/10

10/10 Kor’Kron Set bleibt einfach unangefochten für den Schamanen :slight_smile:

1 Like

10/10 Weiß zwar nicht den Namen deines Sets aber es sieht einfach toll aus. Kopf Schultern Gürtel stechen besonders raus. Die Effekte sind bestimmt ingame auch super :smile: