Bewerte das Aussehen des Schamanen über dir, Part 14 !

Hat was :slight_smile: 8/10

Bei mir werden dich Hände nicht richtig anzeigt, sind aber die zum Set!

7/10 irgendwas gefällt mir daran nicht ;/

Passt auf jeden Fall zusammen und ist mal was anderes :slight_smile:
8/10

1 Like

Mir sind die Farben zuviel. die Schultern sind noch gut mit dem Orange und dann geht es immer mehr ins Lila. Auch der Stab passt nicht so recht.

6/10

8/10

Sieht cool aus.

LG

Blackii

7/10 Draenai Bonus :smile:

Btw. wie gestaltet man de Optik der Sets?? Ich würd gern mein T2 wieder Kleiden, ich hab ewig nicht gespielt.

Für den Mog gibt es von mir leider nur 2/10, weils halt nicht gemoggt ist und nicht zusammen passt :smiley: Fürs T2 würde es definitiv mehr Punkte geben :smiley:

Du gehst zum Transmogrifizierer z.B. in Og und da kannst du denn gegen Gold dein Transmog ändern :slight_smile:

Sorry ich war noch aufm Pala :'D Für den Mog gibt es von mir leider nur 2/10, weils halt nicht gemoggt ist und nicht zusammen passt :smiley: Fürs T2 würde es definitiv mehr Punkte geben :smiley:

Du gehst zum Transmogrifizierer z.B. in Og und da kannst du denn gegen Gold dein Transmog ändern :slight_smile:

Maruk, dein Profil verlinkt mich nur zu einem feurigen Orc DK. Sieht aber gut aus.
Von dem, was ich hier am Avatar sehen kann, solide 8-9/10.

In sich stimmig, 9/10. An nem Troll würde es nnoch ein kleines bißchen hübscher aussehen.

Das Lila sticht zu stark hervor und passt nicht so recht ins Bild.
Der Rest sieht echt gut aus an einen Orc.

8/10

Dunkelschamanenset geht immer. Sieht am Zalandari cool aus. 10/10

Mir auf dem Bild etwas zu viel gezacktes, aber sehr Imposante Schultern :slight_smile:
7/10

Erkenne die Idee, aber ist leider dich ein Bissel zu bunt. 6/10

kann dein profil nicht abrufen :frowning:

Ich mag das Standartset. Gürtel passt nicht ganz, ansonsten okee…7.5

Lg Nuf

Die eiserne Rüstung passt gut zum Zwerg. Zum Schamanen bin ich mit etwas Unschlüssig, aber das Feuer Element kommt dort ja hervor. Daher 9/10

10/10

Passt einfach alles perfekt zusammen.

Perfekter Wolf Lock , vorallem als Zandaladi
10/10

sry 0/10,
begründung: kein Schamane