Bewerte das Aussehen des Schamanen über dir, Part 14 !

Sieht einfach cringe aus 0

danke für dein feedback.
nur weil es mich interessiert, ähm…
Übersetze mal deine Antwort: "sieht einfach “kriechen” aus … wasn das jetzt wieder für ein slang?? hab ich was verpasst?

mich überspringen, danke

@Sangkingsa

Leider nur 4/10

Der T1 look mit der Traditionsrüstung sieht nicht ganz so gut aus in meinen Augen.

Ach bei meiner Bewertung bitte beachten dass dies kein tolles Transmog ist xD

Hm ja da fehlt mir was das mir sagt, das ist ein Schami :wink:
4/10

Das Argus Set geht immer :wink:
Gefällt mir 10/10

Sieht super aus, einfach imposant an so nem Tauren :+1::+1:
10/10

Ich finde den Gurt farblich unpassend. Oder ich übersehe etwas, warum du ihn gemoggt haben könntest. Sonst alles sehr passend und auch sehr schmückend für dein Volk, mag ich :slight_smile: 9/10 wegen dem Gurt

Zu mir: waffen will ich noch anpassen, hab ich aber noch keine passende.

Leider finde ich dein Mog nicht so Stimmig- die Waffen passen weder zum gear noch zu deiner “Hautfarbe” :slight_smile: . es wirkt irgendwie unkoordiniert. 2/10

8/10 was man so am icon erkennen kann

Leider ein Error beim Profil laden.
Was ich sehen kann schaut aber gut aus, und Mag’har :slight_smile: 7/10

hat für mich ein bißchen was wie ein Gärtner, obwohl ich generell ein Fan von “weniger ist mehr” bin… Der Helm passt imo aber gar nicht dazu.

Insofern 7/10

uupps mit falschem Char gepostet, sry. Hier der richtige…

@Loco Ein Schamane im Hexer-Transmog, soso :stuck_out_tongue: An und für sich mag ich das, auch das etwas leichter bekleidet kann einem gern gefallen. 2 kleine Sachen stören mich noch um es abzurunden:

  1. Die Augenklappe ist… naja… irgendwie ein bisschen fehl am Platz in meinen Augen. Vllt sind die lachende Schädel Masken da eine Überlegung wert
  2. sticht die goldene Bemalung sehr stark raus, die würd ich ab machen.

Dann ist aber sonst passend, Waffe passt wunderbar. solide 7/10

8/10 finde die schultern da nicht so passend und bin nicht so der Rock fan aber sieht recht mächtig aus finde ich

mag deinen Mog, allerdings fehlen mir da selbst noch die Schultern…

8/10

zur Erklärung der Idee, da einer der vorherigen Poster das als HexerMog identifiziert hat (auch wenn es Kette ist):
Dieser Schamane ist ein kriegerischer Schamane. Er trägt einen Waffenrock und einen Zweihandstab mit den Schädeln seiner getöteten Gegner. Wie bei vielen “Barbarenvölkern” üblich, werden für Tapferkeit oder besonders ehrenvoll erledigte Aufgaben, goldene Armreifen verliehen (deswegen die goldenen Elemente). Die Augenklappe bedeckt eine alte Verletzung und sein weisses Haar ist zum Zopf gebunden (damit es in wichtigen Momenten nicht das Sichtfeld beeinträchtigt) und mit goldenen Spangen zusammen gehalten…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Bissl nackt der “kleine”. an sich ok aber irgendwie eines Trollschamanen nicht passend der Mog. ( da fehlen Knochen und sowas )
Daher 6/10

Set ist in sich stimmig. Helm passt auch gut
9/10 ein extra Punkt gibt es für die alte Haltung der Orcs ( die neue is schrecklich^^)
also 10/10

Trollisch gut. <3
Sehr hübsch. 10/10

Helm, Brust und Hose gefallen mir nicht so, dafür find ich die faustwaffen cool und insgesamt passt alles zusammen.

6/10

Helm passt finde ich nicht ganz zum Rest. Ansonsten siehts gut aus.
7/10