Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Unorthodox, gefällt mir! Vorallem der Hut ;-) 9/10
T6 ist immer nice, auch gut kombiniert 8.5/10
8/10

gefällt mir, aber irgendwie finde ich das weiß von Brust/Hose komisch ^^

mein Transmog ändert sich alle 3-5 Tage
Passt alles gut zusammen bis auf den Helm.Allerdings ist das Set nicht so meins.
7/10
Schurkisch gesehen 3/10

RP-technisch gesehen eine glatte 10/10 :)
Die Farben der Waffen und der Rüstung harmonieren sehr gut. Bin ohnehin ein Fan von Grün :D

9/10 (1 Punkt abzug für den Wappenrock. Mag die Dinger dinfach nicht..)
8/10 mir fehlt irgendwie das typisch "epische" :D sonst aber sehr unauffällig gehalten und dennoch hat es was :P
10/10 Sieht gut aus.
An sich bin ich kein Fan von dem Set, aber am Worgen kommt es ganz gut. Nur der Helm sieht nicht so pralle aus, definitiv ausblenden!

7/10
9/10 passt sehr gut zusammen sieht nice aus
-1 ich mag euch untote ned sry :>
8/10 passt gut zusammen
aber finde ich für einen schurken unpassend
6/10
8/10
Der Wappenrock passt nicht und den Helm mag ich einfach net^^
6/10
Puh, ich weiß ja nicht. Irgendwie sieht das Set mehr nach nem Mönch oder so aus.
Waffen passen irgendwie auch nicht

3/10 weil das Set an sich zusammenpasst.
10/10 passt perfekt
Da ich gerne noch mal eine Bewertung hätte diesmal aber von jemanden der sich das gesamt Bild des Chars anguckt und keine der sagt "Wie nicht alle items gemogt das ist kein aussehen..."^aber dafür was vielleicht nicht pass. danke im vorraus :)

zu Chêrrycrush das sieht großartig aus, leider sieht der Helm in der Charaktervorschau weniger schön aus als ingame. Die Klingen an den Handschuhen und Schuhen gefallen mir besonders gut, sehr hinterhältig!

10/10
Also von der Form her passt es super aber eben farblich ist es ein kranker Regenbogen dadurch wirkt es eben wie ein Unfall.
Deswegen eine 2/10
Ansich sehr cool, gefällt mir - jedoch finde ich die Handschuhe + Boots haben etwas von "MegaMan" 8/10
@ Meltiz charakter leider nicht verfügbar im armory

@ Dinura bis auf die hose recht cooles und seltener mogg 7,5/10