Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

minimalistisch, aggressiv. top, aber die waffen leuchten irgendwie zu brachial. bissl dezenter wär noch nicer.

8/10

Kreativ, aber für Rogue… neee ^^

3/10

Gefällt mir und ist mal was andres.

9/10

Wie genau bekomme ich den zweiten Dolch bei mir auch ins Artefakt transmog? :crazy_face:

Set gefällt mir nicht so
6/10

Den zweiten Dolch bekommt man bei Artefaktwaffen Transmog nicht im Arsenal angezeigt

Gefällt mir gut. Finde die Brust passt absolut super zum Rest.
9/10

Der gude Trollpirat :smiley: mir gefällt nur der waffenmog nicht, weil ich persönlich schwert+dolch nicht passend finde. Deshalb 8/10 :slight_smile:

Ist die artefaktwaffenvorlage. Nur über den Dolch kann ich sie leider nicht morgen damit sie im Arsenal angezeigt wird. Ingame sind es beides Schwerter :slight_smile:

Ahhh okay:)

Bzgl. Artefaktwaffen: Ihr könnt die Offhand in die mainhand nehmen und die Artefaktvorlage drübermoggen, dann wird die auch im Arsenal korrekt angezeigt. :slight_smile:

@Krankk: 7/10. Passt gut zusammen, aber mir persönlich gefällt der Stil nicht sooo gut, daher keine höhere Wertung.

Edit: Bei mir sollten die Waffenverzauberung eigentlich versteckt sein. :confused:

Sieht gut aus. T 0,5 + die Dolche passt recht gut. Bloß das lila der ingi Brille stört mich etwas. Wappenrock geil für undead. 9/10

solide 7/10

augenklappe und schwerter top,

aber der rest is irgendwie… roll the dice mässig…

schon irgendwie originell aber passt so garnicht zum Outlaw
2/10

@Darth die Rüstung sieht gut aus, passt alles gut zusammen. Allerdings stört mich die Verzauberung auf dem einen Schwert. Und die Kopfbedeckung könnte besser aussehen. 8/10

ich find die schwerter nicht ganz passend, daher gibts ne 9/10

und die verzauberung die alle bemängeln,… das ist halt kraftmultiplikator, da kann man drüber moggen so oft und so viel wie man will, im arsenal wirds halt mit angezeigt

10/10

Finds klasse :smiley:

8/10 Waffen find ich nicht so passend

gefällt mir sehr gut
9/10

Stark!
8.5/10

Nice 9/10

Der Wappenrock gefällt mir nur nicht :smiley:

Nice, gefällt mir sehr gut
10/10