Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Das ist ja ein witziges Spiel. Ich mach mit.

Gefällt mir gut, ist in sich recht stimmig, aber die Form der Kapuze und der Stiefel treiben etwas gegen den sehr kantigen Look.
Im Bruststück der Bauchausschnitt passt farblich super zu den knöchernden Gelenken. Die Säbel passen sehr gut zur allgemeinen Optik.

Wirkt auf mich stilistisch wie ein Söldner, vielleicht wäre nur andere Kopfbedeckung wie ein Tuch vor dem Mund gut und etwas derbere Stiefel.

Allgemein für mich gute 8/10

Einfach und schlicht! Gefällt mir! 8 von 10!

Ja, typisch orcisch. Protzig, fies. 10/10

ich find den kopf nicht passend, daher gibts von mir ne 7/10

Mir Persönlich gefällt das mit dem Drachen nicht so an einem Schurken,dennoch passts gut zusammen :slight_smile:
8/10

Das Rot am Hals sticht mir sofort ins Auge.
Die grünen Stiefel passen ebenfalls nicht wirklich.
Die Waffen dazu sind Geschmacksache, finde aber wenn schon unterschiedliche, dann sollten sie irgendwie ein gemeinsames Theme haben.

Ich gehe mal davon aus, dass die Stiefel neu und deshalb nicht gemoggt sind, die Brust passt in den Totenkopf-Stil des Sets, leider nur halt farblich nicht.

6/10

Zu Grimsoul muss ich sagen, dass ich dieses Set auch sehr gern mag, aber ich muss wegen der Einfachheit eines Sets einen Punkt abziehen.
Die Schwerter sehen zwar sehr cool aus, aber passen farblich, wie auch stilistisch nicht so gut zum Set.
Das Set ohne Kopfbedeckung zu tragen empfinde ich jedoch als sehr stilvoll.

Von mir gibt es 6/10

Die Schultern gefallen mit sehr gut, farblich passt das Set.

8/10

8/10 zum DE zwerg passt es gut, aber das kopfstück nicht so ganz

Klassischer Schurken Style, gefällt mir gut. Leider passt das Oberteil/Schultern nicht farblich zu dem Rest. Trotzdem eine 8/10

Leider wurde hier mein Schurke vor dem Transfer angezeigt. Daher ist das hier das neue Set.

PS: Schultern werden aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt, es sind jedoch die set Schultern von dem Kosmetischen set welches man in der Shadowlands hc Edition bekommt

Mit den Waffen siehst du mehr wien verstärker schamane als wien schurke aus.
Farblich und vom Stil passen sie mal abgesehn von der grösse auch nicht wirklich.

Das set sieht farblich gut aus, auch der wappenrock stört nicht. Die maske müsste man ingame sehn, irgendwie hats was, kann aber net sagen obs cool oder doof aussieht am worgen.

7/10
mit anderen waffen 8/10

6/10
Klassiker aber irgendwie passen die Waffen überhaupt nicht…

düster,böse passt sehr gut zum blutelf. die waffen passen nicht optimal daher 9/10

grün, stimmig. passt finde ich.

gebe 8/10

Scheint noch nicht wirklich fertig zu sein, 5/10

bei mir nicht so genau hinkucken, war ne lange Nacht, Kneipenschlägerei und so und die guten Klamotten sind noch in der Reinigung :wink:

Irgendwie noch cool - 9/10 weil Mensch :stuck_out_tongue:

Hmm die Rüstung wirkt zu…mächtig um sie ohne einen passenden Helm zu tragen. 6/10

8/10. Der Helm ist irgendwie zu Groß für den Rest. :wink: ansonsten net Verkehrt.

Falscher Char - nicht so mein Set, aber blau fetzt :slight_smile: 8/10