Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Ich denke mal du benutzt ein sehr gefährliches Gift xD
Ansonsten sieht der Character aus wie aus nem Horrorfilm.
10/10

Cooles Set, aber Schaufel und Spitzhacke? :smiley: ernsthaft…obwohl Goblins schürfen ja gerne nicht wahr? :stuck_out_tongue:

7/10

Endlich mal einer der diese Schwerter rockt!
naja eigentlich passen sie aber null und der rest ist ein volles set. 5/10

Man erkennt die Absicht hinter dem Mogstyle, aber mein Geschmack ist es nicht wirklich.

Würde 7/10 geben

Für das lvl und das volk passt das Set super, nur die Dolche passen nicht so gut dazu also 8/10 weil noch nicht max lvl+falsche dolche :slight_smile:

Passt alles gut zusammen !
Es ist nur für meinen Geschmack nicht so das Schurken Transmog.
8/10

mal was anderes!
gefällt mir, auch wenn ich kein Fan von den Waffen bin (sehn aus wie Palmwedel)
8/10

Sieht echt Schurkisch aus.
Bin beim Schurken nur kein Fan von Kleven oder sieht das nur so aus wie welche?
9/10

Passt alles ehr gut stimmig zu einem Untoten schurken gebe ich ne 10/10

1 Like

Ganz gut :slight_smile: 8/10

da seh ich jetzt leider das Konzept nicht =/ gehe mal davon aus, dass die Waffen falsch angezeigt werden, aber auch sonst ist mit dem Kopf-Brust-Hosenteil irgendwas ordentlich schief.
3/10

Maddoy, DAMN! YOU Nailed it!!

Dicke 10/10 von mir, sehr nice! (wobei ich andere waffen gemacht hätte, ist aber wohl passend zum design gewählt)

danke dir =)
Ebenfalls ein schönes Tmog, deine Kolben sehen allerdings auch etwas übertrieben aus für einen Goblin :wink:
Hast du Vorschläge welche waffen ich benutzen könnte? irgendwie tu ich mich schwer =/

Edit: 8.5/10!

@ Maddoy

Die Kombination des Sets gefällt mir sehr gut!
Allerdings stören mich zwei Punkte:

  • Das Set wirkt zu roh und barbarisch für einen Blutelfen, so was stell ich mir an einem Orc vor.
  • Die „Luke-Skywalker-Gedächtnis-Schwerter“ passen überhaupt nicht dazu…

Trotzdem 7/10 wegen der schönen Kombi

Passt super zum Goblin, nur die Schwerter passen nicht.
Deswegen: 8/10

Ich sehe T2, ich muss es liken.10/10

Omg! Wappenrock des Frosts!
10/10

1 Like

Ich werde mich sehr unbeliebt machen, aber ich mochte das Klopapierset im Gesicht nie wirklich besonders. Aber was sag ich mit ner halben Fallout Ausrüstung :slight_smile: Klingen gäbe es sicher bessere mit Blizzeffekten oder so. Mir gefällts nicht. Gibt es eine Story zu diesem Transmogg?

Wen buddelst du denn aus?

9/10

Schönes t3 7/10 , nur wegen Seltenheitswert , an sich Waffen find ich nicht so passend. Sind da doch zu hell durch das weiß/rosa fehlt jeweils 1punkt und halt 1 abzug weil es einfach nen volles set ist.