Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

schön schlicht gehalten, mich stören aber 1-2 kleinigkeiten.

das kopfteil passt ins theme, sticht jedoch farblich zu sehr hervor.
allgemein passt alles auf den ersten blick, beim zweiten fallen einem überall kleine unstimmigkeiten im grün und braun auf, vorallem bei den zwei trollischen teilen im vergleich zum rest.
Ich persönlich finde ausserdem die dolche zu schlicht. Bzw eher die textur der dolche.

ist alles in allem jedoch stimmig und kreativ. vermute mal rp-ansatz, pluspunkt dafür weil nicht so einfach n realistischeres set gut aussehen zu lassen im wow :wink:

8/10

sieht sehr Schick aus, farblich echt gut angepasst.

Einziger Kritikpunkt ist der Artefaktwaffenskin, der gefällt mir persönlich einfach nicht. ( Ja das wird bei mir auch jeder kritisieren, aber ich finde keine Schwerter, die man am Rücken trägt und die mir zusätzlich noch optisch gefallen )

irgendwas bugged hier auch. War nur kurz outlaw geskillt, mittlerweile steht ja auch wieder meucheln schurke, die waffen haber immernoch den outlaw skin :face_with_raised_eyebrow:

mich bitte auslassen!

@meltiz richtig gut, würde nur die schwerter ändern, das blau beisst sich dann doch n bisschen :stuck_out_tongue:
8.5/10

Saubere combo! Gefällt mir, aber die dolche sind sehr out of place. 8/10

Sehr stimmig, gefällt mir durchaus 8,5/10.

Knochensense set sieht immer gut, gefällt mir!

Die leuchtenden Waffen sind mir dafür nur etwas zu viel 9/10

1 Like

Sieht schurkisch-fies aus, finde leider die Waffen nicht ganz passend: 9/10

Gefällt mir mega gut!
Bin nur kein Fan von Umhängen.
9/10

ziemlich clean, gefällt mir. die neuen skins sind echt schön. die Waffen sind viel zu glowy für den Look. 8/10

Ich finde dies eine sehr feine Zusammenstellung vor allem für einen Blutelfen. :slight_smile: Passt auch farblich alles sehr gut zusammen! Die Äxte tanzen minimal aus der Reihe. ^^

8 / 10

Super gemoggt. Alles sehr stimmig. Die Offhand ist super
10/10

Hey vielen Dank habe mir Deine Anregung mit den Waffen durch den Kopf gehen lassen, hier nun eine dunklere Variante.

Zu Sâkura classic T1 sehr nice, aber bitte wenn doch dann auch mit den berühmten “BH-Schultern” :laughing::wink: eingeblendet 8,5/10

Sehr stimmig jetzt. Mir gefällt der farbton an sich nicht, aber das soll hier nicht aufwiegen. 9/10

Gefällt mir sehr gut. Super Lederoptik. Sehr schurkig. Ein Punkt Abzug, weil Dolche doch besser passen. Aber da kannst du ja nichts für, das Gesetzlosigkeit mit Keulen arbeiten muss. Deswegen 10/11

1 Like

9/10
Gefällt mir sehr gut, schlicht und böse :slight_smile: 1 Zusatzpunkt weil wegen Artgenosse hehe

Edit: Ich weiß nicht warum das Arsenal auch nach mehrmaligem Umloggen nicht verstehen will, dass ich ein neues Outfit gemoggt habe…
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und es im DressingRoom nachgestellt:
http.s://www.bilder-upload.eu/bild-27963c-1550655855.png.html
(Punkt nach http bitte rausnehmen)

9/10
Der Wappenrock in ner passenderen Farbe wäre für mich dann +1pkt

Naja habe die Waffen an den Wappenrock angepasst :stuck_out_tongue: (ist der blaue Skin)
Aber ja insgesamt zu dem Rot würde was anderes besser passen - doch irgendwie muss man halt die Ergebenheit zur dunklen Fürstin symbolisieren^^
Bitte Dromisa bewerten

Für Dromisa
Sieht eig. ganz gut aus ich würde halt nur eine andere Brust nehmen.
7/10

ist jetzt nicht so mein stil mitm kilt :confused:

4/10