Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Asymetrische schultern gefallen mir sehr, allerdings verstehe ich die augenbinde nicht und die waffen sind mir uch etwas unpassend. 6/10

10/10
Gefällt mir gut

Sieht nicht schlecht aus finde es aber auch nichts besonderes
5/10

Nicht so ganz mein Set, aber die Waffen passen dazu.

7/10 :slight_smile:

2/10

Sry, aber das schaut nicht toll aus.
Hose/Top/Augenklappe passen nicht zusammen.
Dazu die überdimensionalen Waffen.
Auch frage ich mich, hast du dir keine Schuhe klauen können?

passt gut zum Untoten

Ich mag das ganze würde ich selber anziehn wenn ich es hätte 9/10

Nette idee, aber der Gürtel passt nicht und die waffen sind… Naja fu weisst schon, das s-wort :wink:
6/10

Naja, Male Bloodelf ist schon ansich ein Minus :slight_smile: aber gut der Rest ist schon ganz ok. 8 / 10

sieht richtig nice aus 10/10

Sieht ziemlich gut aus :slight_smile: Aber die Stiefel passen nicht zum Rest… 8/10

Bis auf die (langweiligen) Dolche finde ich alles sehr stimmig.
8/10

Schaut wie ein Schlachter aus. Vom Design her gut, der Kopf etwas farblich unpassender aber den gibt es auch nicht anders außer noch dunkler. 9/10

Skin passt zum Untoten und Du hast die Farben wunderbar mit dem Wappenrock abgeglichen. Die Dolche passen gut dazu. Vom Hocker hauen tuts mich aber nicht.

7/10

nice!
finde ich sehr stimmig, farblich gut abgestimmt.
9/10

Sieht sehr gut aus 9/10 einen Punkt Abzug für die Schwerter die gefallen mir nicht ganz so … passen aber trotzdem zu einem Blut Eleven könnten aber ein Stück düsterer sein für meinen Geschmack

Ich finde es schon mal sehr schön, dass du hier nicht mit einem kompletten T oder S Set ankommst, sondern mit deiner eigenen Zusammenstellung. Man erkennt auch das Piraten-Schurken Thema. Leider gefallen mir die Farben bei dem Set nicht so gut. Das grün vom Helm müsste gegen ein Braun oder Schwarz ersetzt werden und das Gold von Wappenrock passt nicht so schön zu den anderen Farben. Bei der Brust stört mich, dass sie an den Schultern ausfranzt, was nicht so gut zu den sonst sehr geraden Linien passt. Gürtel, Schuhe, Hose und Handschuhe passen aber ganz gut zueinander und auch die Dolche passen zu, Thema. Deinem Equip nach zu urteilen spielst du den Schurken noch nicht so lange und hast deswegen vielleicht noch nicht so viele Teile gesammelt. Ich würde versuchen entweder noch ein paar goldene Akzente zu setzen (wenn du den Wappenrock behalten willst) oder ihn auszurauschen und den Helm zusätzlich in einer anderen Farbe zu bekommen.
Das war jetzt mal ein etwas längerer Text, finde es nämlich immer schade wenn nur unbegründet eine Zahl geschrieben wird :wink:
Alles in allem würde ich dann 6/10 geben, durch die nicht passenden Farben. Hört sich finde ich in so einem Beitrag immer wenig an, weil so oft 9/10 oder 10/10 für volle T-Sets ohne Kreativität vergeben werden.
Bleib dran und sei kreativ :slight_smile:

Ich bewert jetzt einfach mal dich, da ich glaube dass Konkubina im falschen Unterforum unterwegs war :stuck_out_tongue:

Wirkt farblich sehr stimmig und ansonsten auch relativ schlicht gehalten (protzig passt einfach nicht zu Rogues finde ich). Der nötige Touch evil ist durch die Dolche und Schultern gegeben :slight_smile: 9/10

sieht sehr gut aus, vorallem am maghar.

2 dinge stören mich aber:

das blau an den dolchen und die viel zu klobigen schuhe, obwohl optisch passend.

8/10

Leider sieht man Waffenverzauberungen im Armory nicht - die Dolche haben grünlichen Dunst durch https_//de.wowhead.com/item=19445/formel-waffe-beweglichkeit (Bodenstrich durch Punkt ersetzen). Und die Schuhe gehören nun mal zu dem Warfrontset, aber weiß schon was du meinst^^

Bitte Grimsoul bewerten